MediaPlayerConnectivity kann nicht gesucht werden

  • Dieses Mal habe ich wie du nur medienplayer eingetippt. Firefox findet nichts, gar nichts. Aber egal, ich habe es ja über Umwege gefunden ... :)

    Habe gerade gemerkt, dass ich mit meiner Frage im falschen Forum gelandet bin.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Gebt mal in das Suchfeld auf AMO nur mediapl ein. Dann erscheint die Erweiterung in der Auswahlliste. Sobald man das folgende a eingibt, verschwindet sie aus der Liste.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und aus der dort verlinkten Seite über den Überprüfungsprozess, (vollständig = grün, vorläufig = gelb):

    • Vollständige Überprüfung — eine gründliche Überprüfung der Funktionalität und des Quelltexts des Add-ons, geeignet für Add-ons, die bereit sind, an die Masse verteilt zu werden. Alle Seitenfunktionen sind für diese Add-ons verfügbar.
    • Vorläufige Überprüfung — eine schnellere Überprüfung für experimentelle Add-ons. Vorläufige Überprüfungen testen nicht die Funktionalität oder die vollständige Einhaltung der Regeln, aber die geprüften Add-ons haben Warnhinweise an den Installationsschaltflächen und einige Einschränkungen bei Funktionen.

    Damit hängt das aber nicht zusammen, ich habe selbst mehrere Erweiterungen auf addons.mozilla.org gehostet, sowohl vollständig als auch vorläufig überprüfte. Die werden unabhängig von der Überprüfung über die Suche gefunden. Bis auf eine Erweiterung, die wird nicht gefunden. Mir scheint da irgendwas mit der Suchfunktion nicht zu stimmen.

  • Zitat von bejot

    Guten Morgen mein Lieber,
    da du ja noch neu bist: Registriert: Do Mär 06, 2003 13:24 und schon 5 Jahre älter als ich :lol::wink:


    Danke bejot, du junger Schnösel! :D
    Ich musste sogar heute suchen was AMO heisst ...
    Es ist aber noch nicht soweit, dass ich zu meinem befreundeten Nachbar sage, "Guten Morgen, freut mich sie kennen zu lernen". :-??

    Danke dir auch Sören, für deine - wie immer - gute Beschreibung!

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Die Erweiterung ist úberprúft, ansonsten wúrde sie nur auf der Unterseite /versions stehen, auf die man von der Hauptseite aus über den Link "Andere Versionen ansehen" bzw. unten über zwei Links in den Versionshinweisen gelangen kann.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von bigpen


    Ich musste sogar heute suchen was AMO heisst ...


    Oh je, ich dachte, AMO ist eine geläufige Abkürzung. Ich will eigentlich nicht in eine Diskussionsfalle über Abkürzungen tappen, wie kürzlich bei der Diskussion über die Abkürzung TO.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • // Im Sinne von Wer A sagt muss auch B sagen müsste eigentlich jeder, der von AMO spricht, auch BMO für bugzilla.mozilla.org sagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ja, das wird tatsächlich so abgekürzt, das hab ich mir nicht eben ausgedacht. :P

    Bitte mit einem Augenzwinkern sehen, ich will keine Diskussion anstoßen, die du ausdrücklich vermeiden wolltest. :D

  • Also BMO ist mir wirklich neu. Vielleicht gibt es auch noch mehr. CMO wüsste ich jetzt nicht, aber D(E)MO könnte developer.mozilla.org sein. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke für die Quellenangabe zu BMO.

    Gut, kommen wir noch mal kurz zur Sache. Die Erweiterung ist von April 2011!! und, etwas übertrieben gesagt, fast so alt wie Pharao Sethnacht, nach dem sich der Autor benannt hat. Laut AMO nur bis Firefox 17.* kompatibel. Hoffen wir für bigpen, dass sie noch funktioniert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bis jetzt habe ich noch keine Fehler bemerkt. Das Datum habe ich übersehen.

    Eigentlich ist es etwas einfaches. Man kann bestimmen, mit welchen Programmen Videos oder Audios abgespielt werden sollen. Pfade zu den entsprechenden Programmen (ogg, mp3, wmv, wma, mp4, usw) muss man eintragen. Sie werden aufgerufen, wenn man sie braucht.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • .. wenn man neben dem wohl unvermeidlichen Flashplayer nur ein Plugin installiert hat, das o.a. Inhalte darstellen kann, wird dies bei Bedarf auch aufgerufen, dazu braucht es eigentlich keine Erweiterung...