Fehlerhafte Ansicht in Firefox

  • Bei mir werden öfters in Firefox Seiten falsch angezeigt dies betrifft die Seiten You Tube, Camp Firefox und Andere Foren, einige Seiten sind nicht betroffen. Ich nutze den Firefox 22.0 unter Windows 8 64 Bit meines neuen Laptops. Es sieht meist so aus wie auf dem Bild. Es wird die Seite Liestenartig angezeigt ohne Bilder und oder Videos.

    Folgendes konnte ich ausschließen Add-on/Erweiterungen (auch ohne alles Firefox Pur), Probleme mit Router (anderer PC läuft), Internet Probleme (mit andern Browser kein Problem). Folgende Vermutung Problem wird von der Kombination Windows 8 64 Bit und Firefox 22.0 verursacht.

  • Zitat

    Lösche mal den Cache und rufe die Seite neu auf.

    Das bringt nichts das Ganze immer nur Temporär passiert noch einiger Zeit geht die Seite(n) wieder normal und wenig später kommt es wieder. Das eisigste was vorübergehend hilft ist Firefox zurücksetzen und das teilweise nur Minuten. In Moment werden die Seiten richtig angezeigt.

  • Keine Ahnung, aber im Task leuchtet TuneUp :roll: Wahrescheinlich läuft zu dem Zeitpunkt der One-Click-Schrotter durch und nimmt Firefox gleich mit ins Grab.

  • Ja ich verwende eine Firewall, an dieser kann es an für sich nicht liegen da mein Notebook ähnlich konfiguriert ist wie der neue Laptop. Der Größte unterschied außer der Hardware ist das Antivieriren Programm und das ist auf dem mit dem Problem Norten.

  • Mal wieder Norton bzw Symantec, die Suchfunktion wird dir genügend Ergebnisse zu diesem Problemkandidaten liefern. In der Zwischenzeit kannst du via Norton die Toolbar entsorgen, das ist eh nur Pseudo-Gelumpe.

  • Ich habe keine Toolbar von Notton oder andere nur das Antiviren Programm was von Anfang an auf den Laptop war. Zur zeit läuft Firefox ohne Probleme. Ich bin immer noch dabei viele unnötige Software zu entfernen und wie es scheint tritt das Problem seltener auf. Werde meine Schritte zurückverfolgen um zu sehen woran es genau liegt das auf diesen Laptop so ein Problem verursacht.

  • .. in den Erweiterungen von Firefox sind keine Sachen von Norton ersichtlich? Wenn doch, diese deaktivieren... sie bieten keinerlei Sicherheitsvorteil..
    Liste auch mal deine Erweiterungen
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    und deine PlugIns
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
    jeweils mit Versionsangabe in der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auf. Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://www.imagenetz.de/img.php?file=218fd56c2d.gif&pid=


  • Norton Erweiterung hat sich automatisch deaktiviert und manuelle Deinstallation ist nicht möglich da die ID im Profil und im ganzen Computer nicht auffindbar ist hab es versucht wie unter: https://support.mozilla.org/de/kb/Add-ons-…talliert-werden beschrieben finde ich die ID nicht, ich hab es auch mit der Windows Suche versucht und hab bei Dateiansicht es so eingestellt das auch versteckte Datei angezeigt werden.

  • Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung im Firefox:
    Extras--Einstellungen--Erweitert--Allgemein
    Danach starte Firefox neu.
    Auf die Verwendung von TuneUp bist du noch nicht eingegangen. Mit dieser "famosen" Software kannst du dir dein gesamtes System defektieren...
    hier sind einige Infos verlinkt...
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=869148#p869148

  • Verwende kein TuneUp war aber kurz auf dem Rechner da habe ich alle derartigen Programme deinstalliert nur die Service Software von Samsung (Samsung Laptop) hab ich drauf gelassen. Zur Zeit läuft Firefox wieder wie gewohnt, es sind wohl Programme die im Hintergrund laufen die solche Fehler verursachen. Hab die Artikel und die weiteren Links gelesen ich werde eine Wahrung von der Verwendung dieser Software an meine Bekannte / Freunde weitergeben.

  • Kann die Aussage im Artikel nicht bestätigen da es nicht aktiv im Hintergrund läuft. Es läd sich beim Hochfahren und schau nach Updates und dann verschwindet es ganz (konnte die Software entsprechend einstellen). Das alle Programme ohne Verzögerung starten sehe erst darin kein Problem, werde es aber im Auge behalten. Auf meinen Laptop ist von Anfang an Windows 8 (kein Update)