Update auf Firefox 22/23 läuft nicht!

• Nach meinem Update auf Firefox 22 ging nix mehr, also versuchte ich die Beta-Version 23.0b1. Das Ergebnis war vergleichbar.

Nacheinander öffneten sich folgende Fehlermeldungen in Fenstern:

Can't find febe-strings
    TypeError: fs is null

Ein Fehler ist aufgetreten. Drücken Sie "OK", um Hilfe zu bekommen. Fehlerdetails: ---Technical Details--- Source: newWindowOpened Error Message: TypeError: document.getElementById(...) is null File: resource://anonymox/ui.js line 439 Version: anonymoX 1.0.2 @ Firefox 23.0 @ WINNT

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: chrome://browser/content/browser.xul Zeile Nr. 243, Spalte 5: <broadcaster id="devtoolsMenuBroadcaster_BrowserConsole" ----^

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: chrome://browser/content/sanitize.xul Zeile Nr. 17, Spalte 1:<prefwindow id="SanitizeDialog" type="child" ^

Pleeeeeeease help!

• Im abgesicherten Modus lädt Firefox hoch! Habe danach ALLE Addons deaktiviert. Als ich danach versucht habe, den Firefox wieder 'normal' zu starten, gab's wieder den Fehler:

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: chrome://browser/content/browser.xul Zeile Nr. 243, Spalte 5: <broadcaster id="devtoolsMenuBroadcaster_BrowserConsole" ----^

Irgendwie unbefriedigend! :-???

• starte erneut im SafeModus
    danach mache folgendes:
    ● Firefox zurücksetzen (ab Version 13) ➜ http://justpaste.it/Firefox-zuruecksetzen
    Warte bis Firefox ganz von selbst wieder startet. Deine Lesezeichen und Passwörter bleiben dabei erhalten, deine Erweiterungen müsstest du dann erneut installieren.

Wenn alles wie gewünscht funktioniert, kannst du den Ordner "Alte Firefox Daten" von deinem Desktop löschen.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)