Aktuelle Version ?

• Ich hatte plötzlich, beim Öffnen eines neuen Tabs, die URL: http://www.google.de/firefox drin. Dort hatte ich vorher beim neuen Tab eine leere Seite. Dies habe ich auch wieder hinbekommen.
    Meine Frage ist nun, wenn die URL eingegeben wird, zeigt er mir an dass mein Firefox angeblich nicht aktuell sei.
    Wenn ich aber oben auf Hilfe/Über Firefox und dann auf Nach Updates suchen klicke, dann wird mir angezeigt dass Firefox aktuell ist.
    Ist diese URL oben ein Fake?

Habe Windows XP, sowie Firefox 22.0

Gruß Moggie

• Zitat von Moggie

Meine Frage ist nun, wenn die URL eingegeben wird, zeigt er mir an dass mein Firefox angeblich nicht aktuell sei.

Ist hier auch so.

Wenn du den Fx über seine eigenen Funktionen sauber aktuell hältst, darfst du die Meinung von fremden Quellen getrost vergessen.

• Diese URL ist, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, die frühere Startseite von Firefox. Gehe zu den Einstellungen - Allgemein - Startseite und gib dort about:home ein (das ist die neue Startseite), dann sollte der Spuk vorbei sein.

Wenn diese Seite nicht kommt wenn Du Firefox startest, sondern nur wenn Du einen zusätzlichen Tab öffnest, kann diese URL sich auch in den Einstellungen von Tab Mix Plus (oder vielleicht einer ähnlichen Erweiterung) versteckt haben.