Warum sowas wenn es eindeutig ist? widget00.mibbit.com

• <winne034>: kein Ton mehr bei Grußkarten nach Update von Firefox 21 auf 22
    <winne034>: Unter Ubuntu 12.04
    *** adriank betrat #firefox.de
    <winne034>: Hallo ist jemand der mir helfen kann
    *** adriank verließ den Server (Quit: ChatZilla 0.9.90 [SeaMonkey 2.19/20130619213050])
    <moo>: winne034: hmm
    <moo>: winne034: link zu einem beispiel?
    <moo>: joesi: ich schaue
    <moo>: joesi: ich sehe da zwei profile
    <moo>: joesi: und da ist irgenwas hineinkopiert?
    <moo>: joesi: Path=Profiles/w6zq2sn6.defaulthttp://http://justpaste.it/NeuesProfilErstellen
    <moo>: das sollte definitiv Path=Profiles/w6zq2sn6.default heissen
    <moo>: und ganz wichtig, nur bei geschlossenem firefox bearbeiten
    <moo>: und dann den profilmanager zum starten nutzen!
    <winne034>: kein Ton mehr bei Grußkarten nach Update von Firefox 21 auf 22
    <winne034>: http://www.ekartenwelt.de
    <moo>: ich schaue
    <moo>: winne034: hier kommt gerade auch kein ton wenn ich in die vorschau gehe
    <moo>: winne034: da muesste der betreiber dieser grusskartenseite mal schauen.
    <joesi>: habe nichts hinein kopiert
    <winne034>: vor Update auf Firefox 22 ging aber elles
    <winne034>: alles
    <moo>: winne034: das muss nichts bedeuten
    <moo>: winne034: wende dich bitte an den bertreiber dieser seite
    *** Milos verließ den Server (Quit: Computer has gone to sleep.)
    <moo>: das html der seite enthaelt definitiv viele fehler
    <moo>: da kann niemand garantieren, dass es geht
    <winne034>: Warum ging es vor dem Update
    <moo>: keine ahnung
    <winne034>: hier noch mal eine Seite mus nur noch ein Musik ausgewählt werden http://www.ekartenwelt.de/card-new/17302
    <moo>: das ist wie mit einem chinesischen wasserkocher der keiner norm entspricht. meistens geht er, aber wehe die netzspannung ist z.b. mal 10% hoeher
    <moo>: die grusskartenseite entspricht keiner norm
    <winne034>: Also mit Firefox 21 ist alles ok gewessen
    <moo>: winne034: wir drehen uns im kreis und kommen so nicht weiter!
    <moo>: es ist nicht firefox schuld, dass der betreiber inkompetent ist und eine schlechte seite produziert die bei einem firefox update gleich zerfaellt
    <winne034>: gut Chromium ist auch alles ok u. Google Chrome auch warum nur bei Fox 22
    <moo>: winne034: wende dich an den webseitenbetreiber, danke.
    <joesi>: kannst du mir noch einmal schreiben wie ich vorgehen soll um an meine Daten zu kommen? Ist wirklich sehr wichtig
    <winne034>: Also bleib mir keine Wahl muss ohne Firefox auskommen
    <joesi>: moo, kannst du mir bitte noch mal schreiben wie ich wieder an meine Daten komme
    <moo>: winne034: mit passiv agresivem rumgeblubber kommst du hier auch nicht weiter. die wahl des webbrowsers steht dir frei.
    <moo>: joesi: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…manager-starten
    <winne034>: Wenn ich schreibe das alles vor dem Update auf 22 alle ging u. die anderen Browser gehen ohne Probleme. warum soll den die Seite Schuld daran seien.
    <moo>: winne034: bist du technisch kompetent eine entsprechnde erklaerung zu verstehen? wenn nicht ist das naemlich fuer uns beide voellige zeitverschwendung.
    <winne034>: Also ich muss sagen das die andren Browser Hersteller das wohl besser sind, bei denen ist ja alles ok
    <moo>: noe
    <moo>: aber du scheinst argumenten nicht zugaenglich zu sein und auf deiner engen sichtweise zu bestehen
    <moo>: daher wuensche ich dir jetzt einen schoenen tag und ein sonniges wochenende
    <winne034>: es ist einfach den Fehler einen andren zuzuschieben, obwohl es bei einen selber liegt. denn noch mal mit den anderen Browser geht es ja
    +++ ChanServ gewährte op - Rechte für moo
    *** winne034 wurde ´gekickt´ von moo (angenehmes restleben noch!)
    !!! You have been kicked from #firefox.de

• Zitat von bejot

Das Ganze gabs schon mal hier.
    Die Seite mit den Karten benötigt das Quicktime Plugin, sonst ists Essig mit dem Ton.

Also Quicktime Plugin installieren oder Karte ohne Ton verschicken

Danke für den Tipp aber es Installiert, wie geschrieben vorm Update ging es ja nach Update auf 22 nicht mehr.

• Zitat von Fox2Fox

Dann beschwere dich dort!

Nicht erreichbar. No server tab, and no channel specified.

Wie Du siehst geht das nicht mehr, weil Siehe unten.

• Zitat

Wie Du siehst geht das nicht mehr, weil Siehe unten.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun, du hast einfach nur auf die Mibbit-Webseite verlinkt, ohne Server-Angabe, ohne Kanal-Angabe. Der Link funktioniert für niemanden.[/quote]

Entschuldigung das wusste ich nicht.

• Zitat von Fox2Fox

Mal sehen, wie es hier weitergeht.

Klicke mal auf den Link von bejot und arbeite dich mal durch den Thread.

Muss noch dazu sagen das es auf zwei PC das selbe ist nach Update auf Fox 22 kein Ton mehr.
    es geht eigentlich um dem PC meiner Frau, darum habe ich es bei mir mit Fox 21 ausprobiert u. dann mit fox 22 danach kein Ton mehr

• Zitat von Bernd.

Ungefragt einen Chat zu veröffentlichen ist unterste Schublade, schleich dich... :evil:

es ist unterste Schublade, solche antworten zu bekommen, ich hatte auf Hilfe gehofft u. nicht auf solche Antworten.

• .. dann befolge die Tipps, die gegeben wurden 8)
    BTW: Einen Chat zu veröffentlichen, ist so als würde ich einen Brief von Dir öffentlich aushängen... würdest du das gut finden? Oder hattest du den Chat-Partner um Erlaubnis gefragt?

• Für mich gibt es bei sowas keinen Diskussionsbedarf, das macht man nicht und aus - gehört zur netiquette.

• Zitat von winne034

Muss noch dazu sagen das es auf zwei PC das selbe ist nach Update auf Fox 22 kein Ton mehr.
    es geht eigentlich um dem PC meiner Frau, darum habe ich es bei mir mit Fox 21 ausprobiert u. dann mit fox 22 danach kein Ton mehr

Also ich habe mir mal das von Bejot durchgelesen u. habe noch mal bei den anderen Browser geschaut da wird der VLC verwendet u. nicht Quick Tine bei beiden.