Entwicklung Firefox - Aurora

  • oki den warte ich halb.

    Öm ich weiss nicht, von einer Version 24a1 auf 25a1 automatisch zu updaten und das nur mit einer Grösse von 3-4MB
    Da ist mir das Sicherer ganz neu per Zip drauf zuspielen.

    Ich tu auch OpenSuse nicht updaten sondern immer neu installieren bei neueren Version, das hab ich nur einmal gemacht und den nie mehr. ;)
    Könnte auch an Opensuse liegen, andere Disps haben da weniger Probleme damit.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • 24a1 auf 25a1 meint, dass du von den Nightly-Versionen sprichst. Das heißt, das sind Änderungen von höchstens einem einzigen Tag (!), manchmal gibt es ja auch zwei Nightly-Versionen an einem Tag. Dafür sind 3-4 MB gar nicht wenig. Da es bereits beim Auslassen einer einzigen Nightly-Version kein inkrementelles Update mehr gibt und Firefox dann auch über das Automatische Update komplett neu heruntergeladen wird, ist das beim Wechsel von 23a2 auf 24a2 (Aurora) erst Recht nicht anders, da ist nichts mit nur 3-4 MB. Über die Größe solltest du dir aber überhaupt keine Gedanken machen, die Updates funktionieren. Wenn Firefox mal nicht funktioniert, dann funktioniert Firefox mit deiner Methode garantiert auch nicht. Den Aufwand musst du also nicht betreiben. ;)