Firefox zeigt Facebook nur mehr in HTML! Was Tun?

• Hallo, ich habe dasselbe Problem: Facebook wird nur in HTML angezeigt, wie auf dem Screenshot oben. Jedoch ließ es sich nicht durch das Löschen von Cache und Cookies lösen. Ich bin verzweifelt ...

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

• Hilft dir wsl leider nicht viel, ich muss dieses Löschen "regelmäßig" machen :(

Alternativ kannst über den Chrome nachdenken, der ist übg auch noch viel schneller :))

LG/C

THX und MbG, Cayenne

(FF 20.x.x)

• Zitat von Shutterfly

edoch ließ es sich nicht durch das Löschen von Cache und Cookies lösen.

Zitat von Cayenne

ich muss dieses Löschen "regelmäßig" machen

Dann sollte man sich heftige Gedanken über den Zustand des betriebenen Systems machen.

Hier wurde der Cache seit mehreren Jahren nicht gelöscht und genannte Probleme sind hier absolut unbekannt.

• Hast schon Recht, dass Ursachenbekämpfung sinnvoller ist als Symptombeseitigung.

Ist aber, mit Verlaub, auch immer eine Frage dessen, wieviel Zeit investiert werden will :)

MbG, C.

THX und MbG, Cayenne

(FF 20.x.x)

• Zitat von Cayenne

auch immer eine Frage dessen, wieviel Zeit investiert werden will

Ist eine persönliche Abwägung wie störend du es empfindet. Da kann dir keiner reinreden.

Nur eine kleine Frage: Warum hast du dich dann hier gemeldet ?
    Auch die freundlichsten Mitglieder müssen bei deiner Thematik Zeit investieren.

• Naya, ich stecke sehr vile Zeit in - eben genau die Ursachenbekämpfung - rein und die Foren sind aus meiner Sicht sehr sinnvoll. Auch wenn sich nicht immer alle Teilnehmer zu benehmen wissen...

Und men Problem wurde ja gelöst, bei mir tritt es auch "nur" dann auf, wenn ich das Notebook (Samsung Serie 9 / WIN 8) einfach schließe, ohne herunterzufahren oder so.

Und den Tipp mit dem Chrome gab ich dir, da ich ihn auch zeiweise versende und das Problem dort noch nie auftrat. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass du so computer-affin bist und die Nuss knacken willst ;))

GLG/C

THX und MbG, Cayenne

(FF 20.x.x)