Hallo,
Ich habe im Java-Control Panel bei: Java-Content im Browser den Haken raus genommen, also kein Java im Browser.
Kann ich nun über das Java-Control Panel bei dem Reiter Update auf Jetzt updaten benutzerdefiniert updaten, also die Asktoolbar abwählen, wenn sie denn angeboten wird, oder wird sie einfach mit installiert, oder gar nicht angeboten?
Weiß das jemand?
Gruß emi

Java Update über Java-Control Panel
-
emi -
14. Juni 2013 um 20:30 -
Erledigt
-
-
... // du benötigst JAVA unbedingt?
-
Ja, das hatten wir schon :wink:
TV-Browser, Libre 0ffice, und ab und an, eher selten, einige,wenige Web-Seiten.
Ich kann ja auch anders updaten, aber diese Variante wäre sehr bequem. -
Stimmt.... Libre Office läuft auch ohne Java, wenn auch nicht alle Features, mir reichts ohne...
BTT: Schon mal ausprobiert? Ich habe früher immer komplett runtergeladen (ohne Mitbringsel) und die alte Version vorher sauber deinstalliert.. -
Ja, so habe ich es bisher auch gehalten. Wollte es mir bequemer machen.
-
Dann teste es doch einfach mal aus... ich glaube nicht, das via Auto-UpDate der Dreck mitgeladen wird. Dies will aber nichts heißen...
-
:shock: Ne, ne, das hält mein Herz nicht aus!
-
..also ich teste es nicht...
-
Das hätte ich aber jetzt von dir erwartet, ziemlich rücksichtslos und egoistisch von dir :mrgreen:
-
.. ich geh jetzt pennen..
-
Ich wünsche dir "schöne Träume" :twisted:
-
Zitat von emi
Kann ich nun über das Java-Control Panel bei dem Reiter Update auf Jetzt updaten benutzerdefiniert updaten,
Hallo emi,
so habe ich das fast immer gemacht.Zitat von emialso die Asktoolbar abwählen,
Die habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das einzige was ich kenne ist, nach dem manuellen herunter laden der Installation die Meldung von einem Vieren Programm. Da nehme ich immer den Haken raus.
Das habe ich einmal übersehen, war wieder einmal zu schnell, danach nie wieder. :mrgreen: -
Aha, danke sehr. Und,ja du hast Recht.
Es ist nicht die Asktoolbar, die angeboten wird, sonder McAfee. -
.. die wechseln gern mal durch...
BTW: Ich habe gut geschlafen...