Neue Lesezeichen nurnoch im Lesezeichen-Menü zu sehen

• Hallo Leute
    Ich hab seitdem ich heute CCleaner benutzt habe (zumindestens ist es mir danach aufgefallen...) ein Problem mit FF... nichts schlimmes aber es nervt halt:
    Meine Lesenzeichen (nur ab einem bestimmten Lesezeichen und neue Lesezeichen) werden nurnoch im Ordner, sprich "Lesezeichen"=>"Lesezeichen verwalten"=>"Lesezeichen-Menü", angezeicht, allerding nichtmehr, wenn man einfach unter "Lesezeichen" nach unten scrollt. Sprich sie werden zwar gespeichert aber irgendwie nicht normal angezeicht ...

Weiß jemand Rat? Die Suche hat hauptsächlich Problem bezüglich der Simbolleiste zutage gebracht :(

Gruß Flo

• Hab CCleaner schon 100mal benuztze und nie ist irgendwas derartiges passiert
    das kurriose ist dass der Ordner ja noch komllett in Orndung ist, auch neue Lesezeichen werden dahin gespeichert
    NUR sie werden nichtmehr angezeigt wenn man einfach auf "Lesezeichen" oben in der Leiste geht und runterscrollt
    ich kann sie ganz normal im Lesezeichen-Ordner einsehen und benutzen ...

Gruß Flo

• Zurücksetzten hat leider auch nicht funktioniert
    mir ist aber aufgefallen, das ich aus der "Scrollliste" auch nichtmehr normal etwas löschen kann, wenn ich etwas lösche, wird es, obwohl es nichtmehr im Odner ist, in der Liste immernoch angezeigt... wenn man dann erneut ins in die Scrollliste geht, sind die gelöschten Lesezeichen weg

• So hab nun mal versucht FireFox neu zu installieren und nun geht es wieder ... leider hab ich keinen Dunst was da los war xD
    Trotzdem danke für die Mühe Road-Runner, super Forum was ihr hier betreibt :)

Gruß Flo