'home' icon öffnet t-online seite

  • OK, hoffe, hier bin ich richtig. Also nochmal die Frage: Beim Anklicken des 'home' icons (oben rechts) wurde in der alten Version die Startseite von Firefox mit den Funktionen Downloads, Lesezeichen, Einstellungen etc. sichtbar, in Ff21 wird automatisch die t-online Seite geöffnet. Wie kann ich die alte Funktion wieder herstellen? Selbst wenn ich Fox schließe und dann wieder öffne, erscheint die gewohnte Startseite nicht...

    Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben

  • Besten Dank für die prompte Antwort. Der Screenshot hat den Pfad zur Umstellung klar gezeigt. Jedoch wird beim Klicken auf 'Standardeinstellung' weiterhin die t-online Seite in das Feld eingetragen, obwohl ich sicher bin, dass ich noch nie daran manipuliert habe. Jedenfalls lässt sich mit 'delete' alles löschen und das Leerfeld vervollständigt zu Mozilla-Startseite, wie gewünscht. Gruß an 2002Andreas