'home' icon öffnet t-online seite

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • OK, hoffe, hier bin ich richtig. Also nochmal die Frage: Beim Anklicken des 'home' icons (oben rechts) wurde in der alten Version die Startseite von Firefox mit den Funktionen Downloads, Lesezeichen, Einstellungen etc. sichtbar, in Ff21 wird automatisch die t-online Seite geöffnet. Wie kann ich die alte Funktion wieder herstellen? Selbst wenn ich Fox schließe und dann wieder öffne, erscheint die gewohnte Startseite nicht...


    Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben

  • Besten Dank für die prompte Antwort. Der Screenshot hat den Pfad zur Umstellung klar gezeigt. Jedoch wird beim Klicken auf 'Standardeinstellung' weiterhin die t-online Seite in das Feld eingetragen, obwohl ich sicher bin, dass ich noch nie daran manipuliert habe. Jedenfalls lässt sich mit 'delete' alles löschen und das Leerfeld vervollständigt zu Mozilla-Startseite, wie gewünscht. Gruß an 2002Andreas