about:plugins einfärben

• Hallo,

während früher immer nur aktivierte Plugins unter about:plugins aufgelistet wurden, finden sich dort nun seit Fx 21 zusätzlich auch noch die deaktivierten. Dabei scheinen sie, zumindest bei mir, völlig ungeordnet und durcheinander gelistet. Hat jemand eine Idee, wie man die aktiven und inaktiven Plugins optisch etwas besser unterscheidbar machen könnte? Z.B. über das label="Status" mit den value="Enabled" bzw. "Disabled" grün/rot hinterlegt oder das Färben anderer Elemente?

Falls noch jemand eine Idee hat, wie ich den weißen Hintergrund einfärben könnte (habe viele Hintergründe in einem augenfreundlichen beige gehalten), wäre das eine nette Zugabe :)

Hintergrundinfo zum neuen about:plugins in Fx 21: klick

Danke und Grüße

Firefox immer aktuell

• Die Seite wird komplett in JS aufgebaut, es gibt auch keine optische Trennung, sondern nur "enabled" und "disabled". Im prinzip ist das auch nur eine Informationsseite, wenn du optisch was haben möchtest, solltest du im Erweiterungenmanager hantieren

zB

color entfernt, funzte eh nicht

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (15. Mai 2013 um 13:41)

• Hallo Bernd.,

danke für den Hinweis. I get your point, wie man auf Englisch so schön sagt. Der beigefügte Code ist sehr nett. Im Add-ons-Manager ist natürlich schon eine optische Unterscheidung vorhanden, also mal sehen, ob ich ihn dort verwende. Hübsch ist er ja schon..

Viele Grüße

Firefox immer aktuell

• Oder auch so:

[Blockierte Grafik: http://www.workupload.com/thumb/gKRC3ER]

• Ich würde die Farben allerdings tauschen, da "Deaktivieren" üblicherweise im Software-Design mit rot belegt ist und "Aktivieren" mit Grün, umgekehrt habe ich das noch nie gesehen. Nur als kleiner Verbesserungsvorschlag. Aber das kann man sich mit dem Schnipsel oben ja selber anpassen, wie man mag, der Code erklärt sich sehr schön von alleine. :)