Webside Probleme

  • Ich habe die neue Version von Firefox 19.0.2, auf meiner Webside läuft immer Musik, aber seit ich diese Version von Firefox habe läuft Sie nicht mehr, bei allen anderen Browsern läuft die Musik.
    Was kann ich machen, hat jemand eine Idee oder kennt sich aus?
    Danke für die Antwort

  • Wo kann man denn deine Seite testweise aufrufen?
    Wie ist die Musik in die Seite eingebunden? Hat dein Firefox die entsprechenden Plugins zur Verfügung?
    Teste das auch mal im abgesicherten Modus von Firefox:
    Halte die Umschalt-Taste beim Start von Firefox gedrückt oder klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
    Klappts jetzt?
    Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • Die Mucke läuft einwandfrei. Getestet mit Firefox und IE. - Die Musik ist allerdings erst dann zu hören, wenn man auf deiner Website links unten den Play-Button anklickt. Der Titel läuft dann einmal durch, dann ist Sense. Erst wenn man wieder auf den Play-Button klickt, startet sie erneut.

    Das Problem liegt also bei der Website. Warum lässt du die Musik nicht einfach in einer Endlosschleife laufen? Dann noch einen Stumm-Button integrieren, und gut ist.

  • Bei mir dudelt gottlob nichts, aber ich müsste wohl ABP und NoScript komplett deaktivieren, damit da überhaupt was läuft? Aber der Quellcode liest sich grausam, nimm am besten einen anderen Player, es gibt doch genug.

  • So, alles wieder in Lot, geht wieder, meine Webdesignerin hat mir einen neuen Player draufgemacht. DANKE DANKE für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!