Hallo,
folgendes Problem. Ich wollte einen Download aus der ZDF Mediathek vornehmen, habe jedoch folgende Fehlermeldung erhalten: Hinweis Flashplayer
Die ZDFmediathek wurde für Flash ab Version 10.1.0 konzipiert. Bitte installieren Sie die aktuellste Version von Flash um den vollen Umfang der ZDFmediathek ansehen zu können. Ansonsten können Sie die ZDFmediathek im HTML Format sehen.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Habe den Flashplayer und den Acrobat Reader darauf hin mit Revo vollständig entfernt und danach beides wieder neu installiert, direkt von der Adobe-Seite. Und bekomme jetzt wieder die gleiche Fehlermeldung????!
Als nächstes habe ich in Mozilla die Plug-Ins auf Aktualität überprüfen lassen und war erstaunt dort neben dem VLC und dem Acrobat Reader, den Shockwave Flash 11.6.602.180 vorzufinden? Ist das, das Plug-In vom Adobe Shockwave Flash Player? Den habe ich gar nicht intalliert?!
Hat das alles etwas mit dem Adobe Flash Einstellungsmanager zu tun? Dort ist unter erweitert die ActiveX Version nicht installiert und die Plug-In-Version 11.6.602.180.
Hier noch eine weitere Bitte/Frage, was sind die besten bzw. sichersten Einstellungen im FlashPlayer-Einstellungsmanager unter allen 4 Reitern? Ich kenne mich da leider nicht so aus...
Hinweis: Habe auch xp-AntiSpyV3.98-2 installiert mit dem Profil "Empfohlen", allerdings Autoplay und ActiveX erlaubt.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße!!!! :traurig:
Ansonsten habe ich folgende Versionen installiert:
Windows XP
Mozilla Firefox 19.0.2
Adobe Flash Player 11.0
Stream Transport V1.02.2171
Adobe Acrobat Reader 11.0.2