YouTube Player geht nich mehr

• Abend Forum
    Einige Zeit habe ich meinen YT-Player nicht verwendet. Heute ist mir aufgefallen das er nicht mehr funktioniert.
    FF und alle Add-ons sind aktuell. Nur der YTP lässt sich nicht updaten (4.11.0.30).

Kann jemand helfen?
    LG don.philipe

• Hallo don.philipe, laut AMO ist der Youtube Music Player nur bis Firefox Version 10.* kompatibel. Es kann also durchaus sein, dass der Player mit neueren Fiefox-Versionen nicht mehr funktioniert. Es ist klar, dass sich der Youtube Music Player nicht updaten lässt, 4.11.0.30 ist die aktuelle Version. Wenn du die schon hast, gibt es nichts mehr zum updaten.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Im Moment leider nicht, aber vielleicht melden sich hier noch andere Benutzer, die dir helfen können.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von don.philipe

Wie geht es weiter, hast du eine Alternative?

Ohne zu wissen, welchen Mehrwert dieser Player ggf. hat, aber warum guckst du die Filmchen nicht einfach im Firefox mit dem aktuellen Flashplayer?

• Hallo Boersenfeger
    Der Mehrwert Ist für mich ganz einfach erklärt. Es handelt sich um YT-Filmchen die online gestreamt
    werden mit dem Vorteil einer Abspeicherung (wie Lesezeichen). So kann ich meine Songs auch mit
    einer Zufallswiedergabe anhören. Ohne mir nur ein Lied auf die Festplatte zu laden.

LG don.philipe

• Jo das mit dem hoch setzen ist bestimmt einen Versuch wert.
    Glaube es gibt auch eine Erweiterung die Add-Ons kompatibel macht. Hatte das Teil mal beim TB.
    Aber auf anraten eines Bekannten hab ich den http://www.vlc.de/vlc_download.php mal runter geladen. Werde die Funktionen mal testen.

Danke und Grüße Don.philipe

• Abend Andreas,
    Ich bin mir sehr unsicher der Erweiterung betreffend, aber diese von dir beschrieben ist es nicht.
    War mal kurz im TB-Forum, hab aber auf die schnelle nicht die von mir gemeinte gefunden.

Aber egal, das Thema kann geschlossen werden. So ein Superteil wie den VLC hatte ich noch nie.
    Dieses Programm übertrifft meine Erwartung.
    Der Online-Stream funzt.

Einziger Wermutstropfen, ich bin es gewöhnt vom Fuchs aus zu steuern (YT-Player war in der zugeschalteten Add-One leiste).

LG und Danke an alle beteiligten.

• Vom VLC-Player gibt es auch ein Browser-Plugin.

• Zitat von don.philipe

So ein Superteil wie den VLC hatte ich noch nie.
    Dieses Programm übertrifft meine Erwartung.

Beachte die derzeitige Sicherheitslücke...
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=846527#p846527
    BTW: Die Webseite des Entwicklers ist diese:
    http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html
    Denn die Installationsdatei von deiner verlinkten Seite macht das...

Zitat

Die angebotene Software auf dieser Internetseite wurde im Quelltext nicht verändert und entspricht somit dem Original der entsprechenden Hersteller. Die angebotene Software wird von unserem Installationsprogramm ausgeliefert. Das Installationsprogramm verändert an Ihrem PC die Startseite der Software von Firefox, Internet Explorer, Opera und Google Chrome. Weitere Einstellungen werden nicht verändert.

Immerhin funktioniert ...

Zitat

Die Veränderung kann durch die benutzerdefinierte Installationsweise verhindert werden.

So sollte man eh grundsätzlich installieren...
    Quelle

• Danke,
    für die Infos.
    Das Plugin hab ich nicht mit installiert und Super-Start ist noch meine Startseite.
    Ich habe benutzerdefiniert gewählt.
    Leider ist mir nicht aufgefallen das ich die falsche Downloadseite erwischt habe. Die Angaben in der
    Adressleiste sind für mich irreführend (http://www.vlc.de/vlc_download.php). Schaut doch aus wie die Herstellerseite ?

Ich werde wohl noch mehr aufpassen müssen.
    LG don.philipe