Ich weiß nicht ob das jemand liest hier....der thread ist schon sehr alt....(betrifft https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=99549) und Lösung scheint auch keine gefunden zu sein
Habe das selbe Problem mit firefox 19.02, WindowsXP, IncrediMail.
E-mail-links werden nicht geöffnet, es erscheint nur ein "neuer tab".
Ich habe schon mindestens 3 Monate das Problem, aber das verflixte ist, nicht laufend.
Es funktioniert tagelang, stundenlang....und plötzlich, von einer mail zur anderen, öffnet ff die links nicht mehr.
Ohne etwas zu verstellen....usw.
Habe auch schon gecheckt....mailto zeigt: IncrediMail Appl.verwenden(standard)
und "bei jedem Start überprüfen ob ff Standartbrowser ist" ebenfalls eingestellt.
Bisher habe ich mir mit einem Restart geholfen-manchmal klappte es sofort, manchmal erst nach dem 5.Restart.
Aber heute schaffte ich es überhaupt nicht mehr. Hat den ganzen Tag funktioniert, und plötzlich jetzt am Abend nicht mehr.
Und komischerweise, zur selben page (Facebook), zum selben thread-plötzlich öffnet er den link nicht mehr, und dann auch keine anderen links mehr zu anderen pages. :grr::-???
Ich hab jeden Tag mindestens 200 mail mit links zu öffnen....ich kann nicht mehr mit copy/paste...bin erschöpft! :traurig:
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.