Website steht nicht in der Adressleiste

  • Hallo zusammen,

    wie schon in meinem Betreff zu lesen, wird bei mir die Adresse der jeweils geöffneten Website nicht mehr in der Adressleiste angezeigt und der "Zurück-Button" geht ebenfalls nicht mehr.
    Hat irgend jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte. (habe heute ne neue Version hochgeladen)
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

    Grüsslis
    Susanne

  • Hallo,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin eben erst nach Hause gekommen und habs gleich probiert. Im abgesicherten Modus steht die Adresse der Website in der Adressleiste...
    Meine Tochter hat bei ihrem Laptop das gleiche Problem mit Firefox - hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
    Ich habe keine Einstellungen geändert, lediglich gestern das Update heruntergeladen... Leider kann ich jetzt nicht mehr sagen,ob das Problem schon vor dem Update da war oder nicht.

    Grüsslis
    Susanne

  • Hallo,

    tut mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe - ist normalerweie nicht mehr Art...
    Um das kurz nachzuholen: Mein Name ist Susanne, ich bin 52 Jahre (noch), habe zwei erwachsene Kinder, den dazu gehörenden Mann und ein Enkelkind. Ich bin halbtags als Angestellte im Büro in der hiesigen Universitätsklinik angestellt und bin begeisterte Bastlerin...

    Nun aber wieder zu meinem Problem: Nachdem ich dem Link von 2002Andreas befolgt bin und alle Anweisungen der Reihe nach abgearbeitet habe, habe ich den Übeltäter gefunden. Es war der Mailcheck von web.de
    Ich habe ihn jetzt deaktiviert und hätte gerne gewußt, ob noch jemand diese Probleme mit dem Mailcheck von web.de hat oder hatte.

    Dankbare Grüße
    Susanne

  • ..diese Erweiterung und auch die Toolbar von Web.de oder andere Produkte (ähnliches von GMX,1+1) aus dem Mutterhaus rufen immer mal wieder Probleme hervor... insbesondere die Browseraktualisierung über die o.a. Webseiten sollten unbedingt vermieden werden...
    BTW: Überlege dir bei jeder Erweiterung oder Toolbar, ob du diese wirklich benötigst, jede nicht installierte Erweiterung und/oder Toolbar vermeidet Probleme jeglicher Art...