Ich nutze mein Betriebssystem schon lange.... bis auf selbstverursachte Systemcrashes habe ich das noch nie mal eben so neu installiert... gibts da Gründe, warum du das machen willst...
Neue Tabs bauen sich erst nach scrollen auf
-
Blackmax -
14. März 2013 um 18:26 -
Erledigt
-
-
Hallo,
wurde meine Antwort gelöscht? Ich habe nämlich exakt das selbe Problem. Alle anderen browser haben dieses Problem nicht, weshalb der Fehler hier nicht bei dem User zu suchen ist. Alle Lösungsvorschläge habe ich vorhin ausprobiert - ohne Erfolg. Nur ein anderer Browser half. Auf Seiten wie promiflash oder Japppy ist es besonders schlimm.System: Win 7, 64 bit, Alles aktuell.
LG
-
@ Natrium:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen wurde Deine Frage abgetrennt. Du findest sie hier.
-
Das ist in meinen Augen eher unübersichtlich, da es ja absolut das selbe Problem ist. Aber wenn das eure Regel ist, ist es ok. Bitte beim nächsten mal direkt informieren, damit ich Bescheid weiß.
-
Zitat von Natrium
Bitte beim nächsten mal direkt informieren, damit ich Bescheid weiß.
Ja, du solltest dich vor deinem allerersten Beitrag selbst informieren!
Bitte vor dem Posten lesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Wollen wir uns dissen oder helfen?
Ich erlaubte mir die Ausnahme, da das Problem absolut das selbe ist. Ein Thema für das selbe Problem - So wie in allen anderen Foren auch. Zumindest die, die ich nutze.
-
Anderes Forum - andere Regeln :idea: Deswegen gibt es sie ja :roll: (jeder Haushalt, den du betrittst, ist anders)
-
@ Natrium
Die Forenregeln sind hier wie sie sind. Hättest Du den Sticky Bitte vor dem Posten lesen / Forenregeln gelesen, wäre die ganze Diskussion überflüssig.
-
Du solltest in deinem Thread bleiben!
-