Firefox 1.0 für Win stürzt bei bestimmter URL ab

  • Ich habe auch keine Probleme beim Besuch dieser Seite.

    Micro$oft is not the answer - it's the question. And the answer is NO!

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050512 Firefox/1.0

  • Bei mir hat sich der FF erst einmal aufgehängt, und einige Zeit lang ging gar nichts mehr. Irgendwann hat er sich aber wieder gefangen und die Seite ganz normal angezeigt.

    Vom normalen FF-Verhalten bei PDFs unterscheidet sich das schon erheblich.

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Hallo,

    Zitat von Filetsteak

    Bei mir hat sich der FF erst einmal aufgehängt, und einige Zeit lang ging gar nichts mehr. Irgendwann hat er sich aber wieder gefangen und die Seite ganz normal angezeigt.

    Habe jetzt mal mehr Geduld gehabt und nach ca. 40 Sekunden (teilweise mit 100% CPU-Last!) ist Firefox wieder ansprechbar, zeigt aber nur eine leere Seite an. Nunja, habe die PDF mit einem Download-Programm geladen und konnte sie dann auch öffnen.

    Gruß, Andreas

    :)

  • Hallo

    Ich habe mit der Version 0.7 0.8 und 0.9 sowie jetzt mit der neuen 1.0 immer mal wieder dieses phänomän gehabt - und aktuell gerade eben, mehrmals nacheinander beim aufruf einer bestimmten URL:

    http://www.codec-download.de/modules.php?na…showpage&pid=11

    UND: ich hab das schon mehrfach gepostet und irgendwie scheint dieses Problem nicht zu existieren.
    Es ist SUPER nervig, denn FF reißts KOMPLETT nieder, er wird einfach geschlossen UND ALLES IST WEG!

    Mir ist aufgefallen, dass es immer bei URLs mit PHP-Programmierung zu passieren scheint - selbe Seiten waren problemlos mit dem IE zu betrachten - aber den will ich einfach nicht verwenden!

    Kann mir dabei jdm. helfen bitte?

    DOM

  • Hallo

    Koennte es denn evtl. mit einer Erweiterung zu tun haben? Ich verwende naemlich das Radial Context Plug-in!
    Nur: Das geht bisher nur bis Version 0.9 - version 1.0 von FF muesste ja demnach gehen...

    Koennte eine komplette Neuinstallation was bringen? Wenn ja - wie bekomme ich den FF komplett sauber geloescht?

    Danke
    DOM

  • Wenn Du glaubst, die Radial Context wäre schuld, dann deinstalliere sie mal einfach (Extras - Erweiterungen - Radial Context markieren - Button Deinstallieren - Fuchs neu starten).

    Zweite Möglichkeit:

    Im Profilmanager ein neues Profil erstellen und den Fuchs damit starten. In dem neuen Profil hast Du keine Erweiterungen dabei.

    Wenn's dann funzt, kannst Du eine Erweiterung nach der anderen in diesem neuen Profil installieren (zwischendurch immer wieder testen), um den Übeltäter heraus zu finden.

    In den Profilmanager kommst Du so: den Fuchs aufrufen: Start - Ausführen -eingeben : "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
    (mit Ausrufezeichen und einem Leerzeichen zwischen exe" und -p)

    In diesem Thread (1. Antwort) habe ich beschrieben, wie eine Neuinstallation gemacht werden sollte.

  • Zitat von Dominik ohne Plan

    Hallo

    Koennte es denn evtl. mit einer Erweiterung zu tun haben? Ich verwende naemlich das Radial Context Plug-in!
    Nur: Das geht bisher nur bis Version 0.9 - version 1.0 von FF muesste ja demnach gehen...

    Koennte eine komplette Neuinstallation was bringen? Wenn ja - wie bekomme ich den FF komplett sauber geloescht?

    Danke
    DOM


    also mein nightly hats in die tiefe gerissen, meine offizelle fx 1.0 wollte dann erstmal flash installiert haben.
    nach deaktivieren von adblock lief auc mein nightly ohne problem auf dien genannten link.
    den link ganz oben kann ich nichts nachvollziehn da öffnet bei mir sich nur eien leere seit und nichts passiert weiter. wobei ich auch acrobat(writer) 6 habe nicht 5.