Firefox gibt Fehlermeldung

  • Hallo, wenn ich neuerdings Firefox starte, bekomme ich immer diese Fehlermeldung " JSON.stringity is not a function " irgendwie gehen einige Dinge im Browser nicht mehr und ich finde auch im Netz nicht zur Lösung. Kann jemand helfen. Habe auch schon alles von JAVA neu installiert und selbst Firefox repariert - aber nicht von Erfolg. mfg mantus66

  • Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren.

  • JSON bedeutet JavaScript Object Notation und JavaScript hat mit JAVA überhaupt nichts zu tun. Da kannst du Java installieren und deinstallieren wie du willst, das wird das Problem nicht lösen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • //

    Zitat von mantus66

    - bekomme ich immer diese Fehlermeldung " JSON.stringity is not a function " [...]und ich finde auch im Netz nicht zur Lösung.


    JSON.stringify is not a function

  • Bevor du jedoch die Erweiterungen neu installierst - nachdem du Firefox zurückgesetzt hast, wie es dir Boersenfeger empfohlen hat - überprüfe sie. Die neueren Erweiterungen verwenden oft JSON - auf AMO erkennst du solche Erweiterungen meistens an dem Zusatz "Kein Neustart". Wenn du nur eine solche Erweiterung hast, hast du wahrscheinlich schon den Übeltäter gefunden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress