Menüleiste nach Update fehlerhaft!

• Hallo,
    eventuell kann mir hier jemnad helfen.

Nach einem heutigen Update auf den aktuelen FirerfoxVersion werden die Untermenüpunkte beim anklicken des Orangen Firerfox Buttoms fehlerhaft dargestellt. Dies auf zwei unterschiedlichen von einander getrennten Rechneren. Der eine basiert auf einer Windows7, der anderen noch auf XP Prof.

Konkret werden die Untermenüs ganz klein, kaum erkennbar dargestellt wenn man einen Klick auf den Orangen FIrerfox Buttom macht. Klickt man dann bei ausgefahrenem Untermenü (welches jetzt nicht lesbar ist) auf den UnterMenübereich
    erscheint dieser im Normalansichtmodus. Wählt man dann jedoch das Unteruntermenü dann wird dieses wieder groß gezoomt dargstellt. Alos völlig komisch in der Menüführung.

Ich habe bereits deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg. Wenn ich den Fehler nicht beheben kann da der Mozilla Support darauf keine Antworten darstellt werde ich wohl oder übel zum WinExplorer wechseln.

Eventuell hat jemand das selbe Problem und/oder jemand kann mir netter weise helfen.

Susanne

• Danke Andreas,
    im abgesicherten Modus ohne addons gestartet da funktioniert es aufs erste gut. Aber wie mache ich das in der Nicht abgesicherten Version, ich bin doch kein IT Freak wie ihr, sondern nur einfacher Mozilla User.

Susanne

• ja wenn ich im abgesicherten Modus starte scheint es zu funktionieren, nur nicht im NICHTABGESICHERTEN Modus. Was muss ich tun das es im NICHTABGESICHERTEN Modus auch so lüft wie im ABGESICHERTEN Modus. ;)

LG Susanne

• Zitat von seven1

Was muss ich tun das es im NICHTABGESICHERTEN Modus auch so lüft wie im ABGESICHERTEN Modus.

Einfach die Seite hinter dem Link von 2002Andreas abarbeiten.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• D A N K E, Ihr habt mich soeben sehr befriedigt ;) ja nicht falsch verstehen.

Ich habe die Hardwwarebeschleubigung Häckchen rausgenommen und es funktioniert auch im NICHTABGESICHERTEN Modus.
    Ich bin soo glücklich, danke danke danke

LG Susi

• .. du meintest sicher das "Häkchen"... :wink:
    ...gehe nun auf die Suche nach einem neuen Treiber für deine Grafikkarte, wenn es sich um den Computer mit dem Betriebssystem Win 7 handelt. Ansonsten die Hardwarebeschleunigung abgehakt lassen.