Probleme Firefox <-> web.de

• Hallo,

zu Weihnachten gabs einen neuen Laptop mit Windows 8 auf den auch direkt Firefox (Version 18.0.2) installiert wurde.

Leider funktioniert die Seite web.de nicht. Die Darstellung der Seite ist nicht korrekt (nur Wörter kein "Design") und die Anmeldung funktioniert nicht.
    Ich hatte schon mal gegooglet, wo mir empfohlen wurde Firefox zurückzusetzen, was auch funktioniert hat.
    Leider muss ich das nun ca. alle 2 Tage machen, weil die Fehlermeldung immer wieder kommt.

Hat jemand einen Tipp od. ähnliche Probleme?! Bin mittlerweile sehr genervt und kurz davor den scheiss einfach deinstallieren und auf etwas anderes umzusteigen. (Sorry für die Kraftausdrücke :lol: )

Danke für eure Hilfe
    Viele Grüße
    Charlie

• Hej,

danke für die schnellen Antworten.

Hab jetzt die Neuinstallation durchgeführt und hoffe damit ist das Problem behoben... Glaube aber, dass ich das schon mal probiert habe, aber vllt. habe ich es damals auch nicht richtig gemacht.

2002Andreas: Es kommt keine richtige Fehlermeldung, da habe ich mich unklar ausgedrückt... meinte der Fehler kommt immer wieder, dass die Internetseite web.de nicht richtig dargestellt wird und ich mich nicht einloggen kann.

Falls das Problem noch mal auftripp, mache ich mal einen screen shot und poste ihn hier :)!!

Noch mal vielen Dank!! :klasse:

• Hallo,

ich bins noch mal... leider ist das Problem auch nach komplettem Neustart wieder aufgetreten.

Die Seite web.de hat bis jetzt einwandfrei geladen und ich konnte in Firefox meine Mails checken und jetzt wird die Seite in Firefox wieder nicht mehr geladen :(
    Im Internet Explorer hingegen funktioniert es problemlos.

Wenn ich jetzt firefox zurücksetzte funktioniert es wieder, aber das kann ja nicht sein, dass ich alle zwei Wochen Firefox zurücksetzten muss??!

Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte?!

• Hey, hatte anfangs mal AdBlock installiert, den habe ich mittlerweile aber deinstalliert, weil ich dachte vllt liegt es daran, hat aber nichts gebracht... ansonsten habe ich eigentlich nichts besonderes installiert...

Ist echt irgendwie wie verhext... :(

• charlie_K

Zitat von 2002Andreas

Cache und Cookies löschen wie vorgeschlagen hast du gemacht!? Bzw. lässt du beim beenden von Firefox automatisch machen?
    Welche Erweiterungen hast du installiert? Sind alle auf dem neusten Stand?

Beantworte alle gestellten Fragen und nicht häppchenweise nur die vom letzten Poster, sonst wird das nix...