[gelöst] Probleme mit Amazon.de
-
GermanFreme82 -
6. Februar 2013 um 16:48 -
Erledigt
-
-
BTW: Warum nutzt du IEView? Welche Webseiten werden heutzutage noch für den Firefox nicht dargestellt?
-
IEView ist durchaus zu gebrauchen. Es kommt ja immer mal wieder vor dass hier jemand schreibt die Seite XYZ sähe im Firefox anders aus als im IE. Dann ist es einfacher, diese Seite in Firefox aufzurufen und sie dann per Rechtsklick - Seite im IE anzeigen auch im IE zu betrachten als erst den IE aufzurufen und dann die URL zu kopieren und im IE einzufügen.
-
// Wobei die Erweiterung auch nur eingeschränkt viel bringt, da sie sich auf eine spezifische Version des Internet Explorers zu beschränken scheint, wie ich das auf AMO so sehe. Das Verzwickte mit dem Internet Explorer sind ja die extremen Unterschiede in den unterschiedlichen Versionen und die relativ weite Verbreitung der unterschiedlichen Versionen. Da würde ich lieber auf eine externe Anwendung wie IETester zurückgreifen, auch wenn hierfür bei Bedarf natürlich der Link kopiert werden müsste. Dafür sollte das ja auch keine Aufgabe sein, die man am laufenden Band macht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, über 175.000 Nutzer sehen das (nach AMO) offensichtlich anders (oder haben einen anderen Anwendungsfall^^).
-
Ich nutze die Erweiterung ausschließlich für den oben erwähnten Fall.
Und nun bitte Back to topic. Danke.
-
hey super, danke für diesen Thread, hatte genau das gleiche Problem der ewigen Ladezeiten von Amazon, jetzt habe ich amazon.* für Linkification geblockt und siehe da, es geht wieder in annehmbarer Geschwindigkeit
-