Dieser Satz erscheint, wenn ich meinen Internet-Provider aufrufe. Ich kann dann auch z. B.meine E-Mails dort nicht anschauen.
Auch auf weiteren Internetseiten kommt es vor, dass Schaltflächen,die auf weitere Seiten verweisen, nicht zu sehen sind.Ich muss dann über IE-Tab gehen.
Ich habe die letzte Version 18.0.1 und diverse Add-ons.Ich habe schon alle Add-ons deaktiviert, habe Mozilla deinstalliert und neu installiert, doch es ändert sich nichts.
Was kann ich noch tun?
Ihr Browser wird nicht vollständig unterstützt
-
Feigenkaktus -
21. Januar 2013 um 13:35 -
Erledigt
-
-
-
Zitat von Feigenkaktus
Ich muss dann über IE-Tab gehen.
Eine schreckliche Erweiterung.
In längst vergangen Zeiten, als verschiedenen Anbietern das Wort "Standard" noch als Fremdwort erschien, mag sie vielleicht Sinn gehabt haben.Wenn ein Fx mit einem neuen Profil nicht das anzeigt, was die Seite suggeriert kann man sich getrost an den Anbieter wenden. I.a.W eine freundliche Mail wäre angesagt.
-
-
Kann es sein, dass du eine angepasste Installation des Firefox benutzt (z.B. von web.de oder gmx oder ein anderer Provider) ? :-??
Wenn ja, dann solltest du nach vollständiger Deinstallation die Standardversion von Mozilla installieren. :idea:Zur besseren Anlayse solltest du mal mehr Details liefern (OS, Provider, Seitenangaben).
Die bisher installierten Addons wären auch interessant, da es sein kann, dass irgendetwas mitinstalliert wurde, was immer noch auf deinem Rechner rumgeistert. :roll:Die bereits vertretenen Meinungen zu IE-Tab teile ich 100 %. Es war mal nützlich, aber heutzutage (aus Sicherheitsgründen) nicht mehr zu empfehlen.