Firefox zeigt Seiten völlig unzureichend an (2)

  • In einer Kreditkarten-Seite hat ein unbegabter Web Designer ein Fenster für die Anzeige einr PDF Datei eingefügt (ist Unfug, weil in dem Fenster ein PDF File in der Breite nicht komplett angezeigt wird). Es ist ein Kontoauszug. In Firefox kommt das Fenster und im Fenster sieht man ein weisses Blatt mit dem Logo des Kreditkartenherstellers. In IE 8 kommt der ganze Kontoauszug. Die Leere Seite, mit dem Logo muss irgendwo herkommen .... PDF Dateien "laden" auch nachträglich keine Daten. Folgerichtigerweise kann ich mir nur vorstellen, dass Firefox mit idiotischen Dateinamen nicht umgehen kann und nur die ersten Zeichen, vom Dateinamen verwendet ... und dass auf der Seite von der Kreditkarten Firma, eine leere Datei mit dem Logo existiert, die zum Beispiel 99839412.PDF heisst, die richtige Seite heisst aber 998394129999999999999.PDF. In Firefox wird aber nur die Seite 99839412.PDF angezeigt ....

    Könnt ihr bitte mal nachsehen warum Firefox so unzuverlässig arbeitet?

  • EdSchleck, das ist eine ziemlich dumme Antwort ... Selbst die einfältigste Kreditkarten-Konto Seite, ermöglicht es nicht, dass Leute, ohne Zugangskode, auf die Seite gehen. Oder glaubst Du, ich gebe Dir hier meine Kreditkartennummer, den Zugangscode und mein Passwort?????? Ich bin auch nicht wirklich begeistert, dass Du mich da "rügst", weil Du anscheinend nicht richtig überlegt hast.

  • Ich habe mir erlaubt, 2 Beispiele hoch zu laden und dabei die von Dir genannten Dateinamen verwendet. Es werden sehr wohl 2 unterschiedliche Dateien angezeigt.

    http://www.at2907.net/test/99839412.PDF Hier steht nur: Nur ein Test

    http://www.at2907.net/test/998394129999999999999.PDF Hier findet sich das Handbuch meiner externen Festplatte

  • Änder mal ganz schnell deinen Ton. Dein Verhalten hier in diesem Forum ist unter aller Sau. Überleg mal, wie du die Leute anpöbelst, die versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen, und das freiwillig. So brauchst du dich nicht wundern, wenn du bald keine Hilfe mehr bekommst. :roll:

    Zitat von brainstuff

    Hast Du eine rosarote Brille auf????

    Zitat von brainstuff

    das ist eine ziemlich dumme Antwort ... [...] Ich bin auch nicht wirklich begeistert, dass Du mich da "rügst", weil Du anscheinend nicht richtig überlegt hast.

    Zitat von brainstuff

    Da ich inzwischen aber, leider gelernt habe, dass "Computer freaks" solche Probleme, oft mit der rosaroten Brille anschauen und dann behaupten, dass eine Seite genau gleich angezeigt wird obwohl das selbst bei sehr trüber Sicht nicht der Fall ist, habe ich keinerlei Vertrauen mehr in die Leute, die da angeblich die Seite genauso angezeigt bekommen wie in IE8 ...

    Zitat von brainstuff

    Solange ich keinen Screen Shot von jemanden gesehen habe, der die Seite genauso auf seinem Computer in Firefox gezeigt bekommt wie in IE8, gehe ich davon aus, dass die angebliche Gleichheit der Seiten pure Einbildung ist.

  • Hallo Road Runner,

    In der portablen 18 Version ist auch diese Seite ok. Das PDF kommt mit den Kontotransaktionen und nicht wie mit der 19 Beta Version als weisses Blatt mit dem Logo der Kartenfirma....

    Komisch ist das trotzdem .. sogar extrem komisch. Weshalb kommt in der Version 19 Beta das Logo und der Rest der Seite ist leer??? Eine PDF Datei ist ein Bild von einem "Papier", das kann keine Daten "einlesen", bzw alles ausser dem Logo löschen...

    Folgerichtigerweise ist das ein Bug in der 19 Beta 2 Version, da ist noch irgend etwas faul .. dann ist auch die Seite von meiner Kredit-Karte, ein ganz ordentliches Test Objekt .. solange die Firefox version das nicht richtig anzeigt, ist noch etwas faul.

    Kannst Du das bitte an die Entwickler weitergeben?

    Danke für Deine Hilfe,
    brainstuff