Hallo,
ich habe die version 18.0 also auf dem aktuellen stand, seit längerer Zeit wechselt urplötzlich die deutsche version auf die englische. Woher kommt das und was kann ich dagegen tun ?
lg
Darkstone
Hallo,
ich habe die version 18.0 also auf dem aktuellen stand, seit längerer Zeit wechselt urplötzlich die deutsche version auf die englische. Woher kommt das und was kann ich dagegen tun ?
lg
Darkstone
Zitat von darkstoneHallo,
lg
Darkstone
Hast du zufällig das Programm Pecunia Security Inspector installiert, das dann Updates vornimmt? Wenn ja, kann es daran liegen, suche dann dort mal in den Einstellungen des Programms, ob dort irgendwo noch Englisch drin steht und ändere das dann in Deutsch, ansonsten hast du beim nächsten Update durch den PSI das gleiche Problem.
Für jetzt folge den Antweisungen hinter dem Link, den Road Runner dir gegeben hat.
Grüße
milupo
Die nachfolgenden Beiträge wurden nach Lost Threads verschoben, da sie absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.