External Applications mit meinen Wünschen

  • Am Script muss nix gefummelt werden, nur seine Anwendungen korrekt eingetragen werden.
    Beispiel:

    Code
    apps: [
        {name: 'Donnervogel', path: 'D:\\Programme\\Mozilla Thunderbird\\thunderbird.exe'},
    	{name: 'Firefox Test', path: 'D:\\Programme\\Mozilla Firefox\\Firefox 1.bat'},
    	{name: 'Notepad', path: 'D:\\Programme\\Notepad++\\notepad++.exe'},
    	{name: 'Internet Explorer', path: 'C:\\Programme\\Internet Explorer\\iexplore.exe', args: ['%u']},
    	{name: 'JDownloader', path: 'D:\\Programme\\jdownloader\\JDownloader.exe'},
    	{name: 'Translate Client', path: 'D:\\Programme\\Translate Client\\translateclient.exe'},
    	{name: 'IrfanView', path: 'D:\\Programme\\IrfanView\\i_view32.exe'},
      ],


    Script ist hier in ANSI Kodierung und in Menüform am Start:

    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/7ceapnm1/Zwischenablage01.jpg]

    Und wichtig!!! Es reicht in über 90% der Fälle nicht aus, den Fuchs einfach nur neu zu starten. Es muss unbedingt beim Neustart der Script-Cache geleert werden!

  • Hallo loshombre ..

    sein Script ist ok, siehe meine Antwort vor deiner.

    Den Cache hatte er gelöscht mit dem Script:addrestartbutton, ich nutze hier ein anderes dazu: restartfirefoxbutton. Beide werden dafür auf github auch vorgeschlagen, denke also das es daran nicht liegt bei ihm.

    PS:
    Dir und Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 dann.

  • Hallo, fachkundiges Publikum ! :klasse:

    Heute versuche ich noch einmal mein Glück, das Script ans Laufen zu bringen. Mich macht nur stutzig, dass die ersten drei Anwendungen ( Notepad, Calculator und Command Prompt ) starten und die letzte Anwendung ( FreeCommander ) nicht, obwohl ich den Pfad überprüft habe und so ins Script reinkopiert habe.

    Auch habe ich das Script addrestartbutton mit dem Löschen des Caches.

    Frage: Kann es auch an Erweiterungen liegen? Soll ich mal alle Erweiterungen testen, indem ich sie nach und nach deinstalliere? :-??

    Edit: :-?? Obwohl ich jetzt auf "button" umgestellt hatte, erscheint nur "menu".
    :arrow: siehe Teil-Kopie im Script.
    var gExternalApplications = {
    type: 'button', //'menu' or 'button'
    insertafter: 'menubar-items',

    :-?? Auch einem Neustart des FF nur Menu. :-?? Boah ey, ich werde.... :grr:

    milupo: Dein Scrpt getestet. Ergebnis siehe oben. (Mich macht nur stutzig, dass die ersten drei Anwendungen ( Notepad, Calculator und Command Prompt ) starten und die letzte Anwendung ( FreeCommander ) nicht, obwohl ich den Pfad überprüft habe und so ins Script reinkopiert habe. )

    Firefox 125.0.3 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderman-21 (31. Dezember 2012 um 13:03)

  • Damit

    erscheint hier nur ein Button für den CCleaner.

  • Irgendwas stimmt nicht.
    Neues Profil erstellt.
    Erweiterung userChromejs 1.5 installiert. Dazu noch Stylish.

    Ordner chrome im Profil "Tester" erstellt, dort dein Script externalApplications.uc.js nur mit CCleaner reinkopiert.
    Dazu noch addRestartButton.uc.js, wegen dem Cache löschen.

    Neues Profil neugestartet und nix passiert.

    Den Pfad userChrome.import("*", "UChrm"); habe ich in die Datei eingefügt. Da stand aber schon der unten kopierte Text. Den löschen oder belassen ?

    Firefox 125.0.3 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Ich habe mal im Testprofil (wo der Fehler immer auftrat), mal aus Testzwecken das Erscheinungsbild auf Standard 17.0.1 umgestellt und schon klappt zumindest das Umstellen von "button" auf "menu".

    Allerdings öffnet sich der FreeCommander nicht.
    Teste mal gerade mit dem CCleaner.

    Firefox 125.0.3 + Win 11 Pro - ;):thumbup: