Startseite Firefox

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Gute Tag zusammen,
    ich habe seit 3 Tagen den Firefox-Browser 1.0 installiert. Ich bin absolut begeistert von dem Ding, obwohl ich noch nicht alle Funktionen kenne.
    So z.B. das Feld in der rechten oberen Ecke. Hier sind diverse Suchmaschinen aufgeführt , aber wenn ich drafklicke passiert nichts?
    Kann mir vieleicht jemand die Funktion erklären?


    Viellen Dank!

  • Mit Strg+K gelangt man direkt in das Suchfeld und kann den Begriff eingeben, nach dem man suchen will. Vorher die gewünschte Suchmaschine auswählen.


    Gruß
    rabenvogel

  • Zitat von rabenvogel

    Mit Strg+K gelangt man direkt in das Suchfeld und kann den Begriff eingeben, nach dem man suchen will. Vorher die gewünschte Suchmaschine auswählen.


    Strg+E kann auch verwendet werden der Vollständigkeit halber