userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

  • Hallo edvoldi
    Bitte testen:

    Müsste damit in der Adressleiste auftauchen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Mithrandir
    Das ist jetzt schwer.

    Die Version aus Beitrag 2680 hat einen verschiebbaren frei platzierbaren Button.
    Die Version aus Betrag 2682 hingegen einen fixen, nur einen über das Script selbst platzierbaren Button.

    Ich weiß jetzt auch nicht was da besser ist.
    Vielleicht mal loshombre fragen.
    Eventuell könnte man auch beide hoch laden, den aus Betrag 2682 müsste man dann noch mit dem Hinweis
    das er für die Adressleiste ist, versehen.
    Was meinst Du?
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Von mir aus kann die Version aus 2680 veröffentlicht werden, ich bin flexibel und kann den Button auch wo anders hin schieben.
    Vielleicht melden sich noch andere, was sie als bestes finden.
    Zwei Varianten muss nicht sein.

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (2. März 2015 um 20:31)

  • Die Änderung von aborix ist bei meinen Versionen schon drinnen.
    Die Änderung, damit der Button frei verschiebbar ist, ist auch von aborix.
    Vielen Dank an dieser Stelle an aborix.
    :klasse:
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (2. März 2015 um 20:38)

  • Das dachte ich mir schon, aber das Einpflegen der neuen Zeile bekomme ich besser hin, als das Kopieren des gesamten Skripts aus dem Beitrag (da kommen immer Leerzeichen am Anfang mit, sodass ich tierisch viel bearbeiten müsste, damit in der Diff-Ansicht nicht zu viele Änderungen sichtbar werden).

  • Zitat von Endor

    Da ist nicht die neueste Version.
    Aktuelle wäre Version 0.0.9

    Hier das Script mit integrierter Änderung von aborix:
    ...

    Diese Version hat auch einen frei plazierbaren Button.

    Mfg.
    Endor

    Hallo,
    diese Version aus #2680, jetzt auch auf Github, zeigt bei mir überhaupt keinen Button, weder fest noch verschiebbar. Wie ist das bei euch?
    Die von mir gepostete Version aus #2679 funktioniert problemlos.
    Weiß jemand, woran das liegt?

    (Fx 36.0.1)

  • Hallo,
    das Skript Save UserChromeJS funktionierte lange gut. Jetzt speichert es bei mir das angezeigte Skript nicht mehr. Es wird die Hinweiszeile am oberen Seitenrand angezeigt, beim klicken auf den Button öffnet sich auch das Windows-Fenster zum Speichern der Datei, aber das Skript wird nicht gespeichert - nix und nirgendwo.

    (Fx 36.0.1)

  • Ja das kann ich bestätigen, das Script Save UserChromeJS speichert nicht mehr.
    Leider. Keine Ahnung warum das so ist.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich traf bei meinem selbst geschriebenen, kommenden Infolister-Ersatz (stay tuned ;)) auch auf Probleme, die ich dann durch den Einsatz von https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Moz…ules/OSFile.jsm in den Griff bekam. Evtl. sind das ähnliche Schwierigkeiten?

    Zum InfoLister-Ersatz: hier muss ich nur noch Templates für die einzelnen, angestrebten Ausgabeformate (bbcode, html5 und custom) hinbekommen und diese auch im Code verwenden (zur Zeit habe ich nur alles in einem JSON-Object). Dann gibt es nur noch ein kleines timing-Problem, was wir vielleicht gemeinsam lösen werden.

    Die ganze Template-Geschichte werde ich heute wohl nicht mehr schaffen. Anfang der nächsten Woche könnte hier also etwas aus meiner Schmiede eintreffen ...

  • Hallo aborix.
    Also die Änderung funktioniert hier nur mit dem RAW Button, dort links klick und dann installieren
    oder rechts klick dann lässt sich das Script speichern.
    Aber über diese Schaltfläche tut sich hier gar nichts mehr. Keinerlei Reaktion.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OntOwAe.png]
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • In einem neuen Profil muss ich es erst noch testen.
    Die Konsole sagt:

    Code
    NS_ERROR_FAILURE:  318


    Das wäre dann die Zeile 318 die hat diesen Inhalt:

    Code
    return (!win || win == window) ? content : win;

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (7. März 2015 um 20:20)

  • In einem neuen Profil geht es hier auch.
    Mal sehen woran das lag.
    Edit:
    Es geht auch in einem neuen Profil nur wenn Installieren Schaltfläche
    sofort angezeigt wird. Wenn man die Seite neu laden muss, da die Schaltfläche fehlt,
    funktioniert die Schaltfläche nicht mehr. Warum, keine Ahnung.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!