Seit dem update auf version 15,1 kann ich downthemall und downloadhelper nicht mehr installieren und beide sind unter ad ons nicht zu finden.
Ad Ons
-
skorpion1952 -
17. September 2012 um 17:13 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Evtl. sind sie nicht mehr kompatibel, hast du mal nach Updates dafür gesucht.
Hier gibt es z.B. eine neue Version
-
skorpion1952: Ich nehme mal an, du meinste Firefox 15.0.1.
Erst kürzlich ist Version 4.9.10 von Video Downloadhelper erschienen. Version 4.9.9 war wohl laut install.rdf nur bis Fx 13.*.
Die aktuelle Version von Downthemall ist 2.0.15, auch noch ziemlich jung: vom 04. September.
Aktualisiere beide Erweiterungen, dann sollte es eigentlich klappen.
Grüße
milupo -
Danke für die antworten.
Habe alle versucht und trotzdem bekomme ich die Ad-Ons nicht installiert, obwohl Firefos jedesmal die installation ankündigt und danach neu startet. -
Welche sonstigen Erweiterungen sind installiert?
Liste mal deine Erweiterungen
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
mit Versionsangabe in der Klammer
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]
auf. -
Evtl. hilft dir das weiter
-
Das ist alles was ich angezeigt bekomme. Bis jetzt danke für die bemühungen.
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen Name Firefox Version 15.0.1 User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:15.0) Gecko/20100101 Firefox/15.0.1 Profilordner Ordner anzeigen Aktivierte Plugins about:plugins Build-Konfiguration about:buildconfig Absturzberichte about:crashes Speicherverwendung about:memory Erweiterungen Name Version Aktiviert ID Wichtige modifizierte Einstellungen Name Wert accessibility.typeaheadfind.flashBar 0 browser.cache.disk.capacity 1048576 browser.cache.disk.smart_size.first_run false browser.cache.disk.smart_size_cached_value 1048576 browser.display.background_color #C0C0C0 browser.display.use_system_colors true browser.places.smartBookmarksVersion 4 browser.search.useDBForOrder true browser.startup.homepage web.de browser.startup.homepage_override.buildID 20120905151427 browser.startup.homepage_override.mstone 15.0.1 extensions.lastAppVersion 15.0.1 gfx.direct3d.prefer_10_1 true keyword.URL http://dts.search-results.com/sr?src=ffb&appid=175&systemid=406&sr=0&q= network.cookie.prefsMigrated true network.http.max-persistent-connections-per-server 4 places.database.lastMaintenance 1348659101 places.history.expiration.transient_current_max_pages 78288 places.history.expiration.transient_optimal_database_size 125260102 privacy.donottrackheader.enabled true privacy.popups.showBrowserMessage false privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true privacy.sanitize.timeSpan 0 security.warn_viewing_mixed false Grafik Karten-Beschreibung Intel(R) HD Graphics Family Vendor-ID 0x8086 Geräte-ID 0x0102 Karten-RAM Unknown Karten-Treiber igdumdx32 igd10umd32 igd10umd32 Treiber-Version 8.15.10.2361 Treiber-Datum 4-10-2011 Direct2D aktiviert true DirectWrite aktiviert true (6.1.7601.17789) ClearType-Parameter ClearType-Parameter nicht gefunden WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics Family) -- OpenGL ES 2.0 (ANGLE 1.0.0.1041) GPU-beschleunigte Fenster 1/1 Direct3D 10 AzureBackend direct2d JavaScript Inkrementelle GC 0 Bibliotheken-Versionen Minimal vorausgesetzte Version Verwendete Version NSPR 4.9.1 4.9.1 NSS 3.13.6.0 Basic ECC 3.13.6.0 Basic ECC NSS Util 3.13.6.0 3.13.6.0 NSS SSL 3.13.6.0 Basic ECC 3.13.6.0 Basic ECC NSS S/MIME 3.13.6.0 Basic ECC 3.13.6.0 Basic ECC
-
Du hattest den von 2002Andreas verlinkten Artikel gelesen?
-
Ja habe ich hat aber nicht weitergeholfen.
-
Die Ad Ons werden heruntergeladen, firefox fragt nach der installation erlaubnis die ich erteile und sagt dann das ein neustart erforderlich ist. Nach dem neustar ist aber nichts nstalliert.
-
Die drei Erweiterungs-Dateien wurden nach Anleitung gelöscht?
-
Hurra endlich hat es geklappt und ich habe meine Ad Ons wieder. Vielen dank für die mühe die Ihr gehabt habt.
-
Was hat geklappt? Was hast du jetzt durchgeführt, was du vorher nicht gemacht hattest?
Eine klärende Antwort hilft auch Anderen, vielen Dank! -
Habe den kmpletten ini ordner gelöscht.
-
Einen Ordner mit diesem Namen gibt es nicht, nur eine einzelne Datei -> extensions.ini.
-
Bei mir gab es einen ganzen ordner mit der endung aber nicht die einzelnen dateien. Frage mich jetzt wieso. Den habe ich gelöscht und nun ist alles in Ordnung.
-
Es gibt, je nachdem, zwei Ordner mit Namen extensions, einen im Profil- und einen im Programmordner. Eine Ordner extension.ini gibt es nicht.