Firefox 15.01 hängt

  • Mir geht es genauso. Ich nutze Windows 7. Jedesmal nach ca. 1 Minute ist Ende, "Keine Rückmeldung". Wenn ich dann Firefox abbreche und die alte Sitzung wieder herstelle oder auch eine neue Sitzung starte, passiert nach 1 Minute wieder das Gleiche. Ob ich nun arbeite oder in der Zeit nichts mache, es passiert immer wieder. Hab den Rechner schon neu gestartet, hab Firefox deinstalliert und dann von der Mozilla-Seite wieder neu heruntergeladen. Der Fehler tritt immer wieder auf.
    Ich werde jetzt vorerst den Browser wechseln müssen. So kann ich nicht mehr arbeiten.


    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

  • Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Tipp, im abgesicherten Modus läuft Firefox bisher ohne Hänger. Aber was mache ich jetzt? Mir fehlen ja so einige Tools, wie die Lesezeichen usw. Bin nur ein normaler Nutzer und hab von der Materie wenig Ahnung.

    Danke für deine weitere Hilfe.

    Schönen Gruß

    (auch) Andreas

  • Hallo Road-Runner,

    danke für die schnelle Hilfe. Mit abgeschaltetem Hardwarebeschleuniger läuft Firefox wieder ohne Probleme. Ist dieses ein Problem, welches beim nächsten Release behoben wird oder muss ich jetzt den Hardwarebeschleuniger abgeschaltet lassen?

    Schönen Gruß

    Andreas