Vorigen Zustand wiederherstellen!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Road-Runner

    ...
    Im übrigen kommt diese Darstellung hier immer, egal ob Java und / oder Javascript deaktiviert sind.
    ...
    Logisch, dass das so ist. Die wollen schließlich den Leuten ihren Mist unter jubeln, koste es was es wolle.


    1. Wenn du Schlaumeier mir auch die Möglichkeit eröffnest, ein "Attachment" hier zu plazieren, dann kann ich dir das Gegenteil beweisen und das PDF-File hochladen.


    2. Natürlich wollen die ihren Mist unterjubeln, darum fehlen ja auch so viele Informationen wie möglich!

    Firefox 29.0.1
    Thunderbird 24.5.0
    Win 7 Prof (Intel Core i5)

  • 1. Erstelle ein Bild (kein BMP) und lade es hoch (siehe Dateianhang hochladen unter dem Antwortfeld).


    2. Wenn die Darstellung bei Dir anders ist als bei camel-joe (Link zum Beitrag)und mir, liegt das mit Sicherheit an Deinem Rechner resp. an Deinem Firefox.


    3. Den Schlaumeier gebe ich mit Dank zurück. Ich brauche ihn nicht.

  • Wenn das Feld mit den Optionen fehlt, bedeutet das dass eine Erweiterung oder eine externe Software es bei Dir herausgefiltert resp. ausgeblendet hat. Da ich aber nicht wissen kann, welche Erweiterungen Du hast resp. welche Software installiert ist, kann ich dazu nichts Genaueres sagen.


    Ob es an einer Erweiterung liegt kannst Du leicht herausfinden. Starte Firefox im abgesicherten Modus und rufe die Seite neu auf.

  • Zitat von multiuse

    Wenn du Schlaumeier mir auch die Möglichkeit eröffnest, ein "Attachment" hier zu plazieren, dann kann ich dir das Gegenteil beweisen und das PDF-File hochladen.


    Wenn es unbedingt PDF sein muss, zu diesem Thema hatte ich etwas geschrieben: http://www.camp-firefox.de/for…&t=99964&start=15#p817172


    Zitat von Road-Runner

    Wenn das Feld mit den Optionen fehlt, bedeutet das dass eine Erweiterung oder eine externe Software es bei Dir herausgefiltert resp. ausgeblendet hat.


    Bei mir ist NoScript aktiv, auch ABP, trotzdem wird nichts gefiltert. Was er da wohl verwendet? :-??

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly