Die Suche ergab 417 Treffer

von Jessie
Sa, 31. Mär 2018 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8101
Zugriffe: 433065

Re: Was hört Ihr gerade?

Delgado hat geschrieben:
Sa, 31. Mär 2018 19:08
Und hier das Original

https://youtu.be/G3P7n6eGaic [Mister Bojangles]
Danke. :klasse:

Aber für mich hat SDJr. dieses Lied derart vereinnahmt, dass es das OREGENOL ist.

:D

Ach ja, läuft gerade: Golden Earring-Twilight Zone :mrgreen:
von Jessie
Sa, 31. Mär 2018 18:56
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8101
Zugriffe: 433065

Re: Was hört Ihr gerade?

Sammy Davis Jr. - Mr. Bojangles

"Mister Bojangles come back and dance please
Come back and dance again Mr Bojangles"

s.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Bojangles Bild
von Jessie
Di, 06. Mär 2018 13:10
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 1697
Zugriffe: 135062

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Das nervt schon sein Monaten! :mrgreen: GEO new 01.jpg Gibt es eine elegante Möglichkeit, das unter www.geo.de zu blocken? Mit dem 'Blitz' [Entfernungsmodus] kriegt man es nach zwei Klicks weg. no-cosmetic-filtering: www.geo.de true Aber das ist ja nie dauerhaft... oder kann ich da was umstellen? Wi...
von Jessie
Fr, 02. Mär 2018 15:27
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8101
Zugriffe: 433065

Re: Was hört Ihr gerade?

Klassisches! Armand Amar - La Terre Vue Du Ciel Wo hat er das jetzt her?! Ganz einfach, vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen, die Gold-Kür von Aljona Savchenko und Bruno Massot bei den Olympischen Winterspielen letztens. Ich hatte nur gehört, daß ein gewisser Christopher Dean das ganze...
von Jessie
Fr, 02. Mär 2018 15:20
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Spiegel online ab heute mit Adblocker Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 10685

Re: Spiegel online ab heute mit Adblocker Sperrung

DAS ist dann aber ein Problem welches der Seitenbetreiber in den Griff bekommen muss. Grundsätzlich versuchen die Betreiber ja schon die Performance in den Griff zu bekommen aber ausserhalb von irgendwelchen Metriken ist es schwierig das wirklich gut umzusetzen wenn man mehr als ein Dutzend verschi...
von Jessie
Fr, 02. Mär 2018 14:02
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Spiegel online ab heute mit Adblocker Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 10685

Re: Spiegel online ab heute mit Adblocker Sperrung

Mir fällt noch ein viel banalerer Grund ein... Der entscheidende Punkt ist aber ein anderer. Wenn es denn nur die Werbung wäre – aber die wahre Misere ist diese hier: http://fs5.directupload.net/images/180302/dhod2kd2.jpg ... Performance! Neudeutsch auch Leistung genannt. Wenn ich mit mal mit meinem...
von Jessie
Do, 01. Mär 2018 23:25
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Spiegel online ab heute mit Adblocker Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 10685

Re: Spiegel online ab heute mit Adblocker Sperrung

Wenn man in uBlock Origin in "Meine Filter" spiegel-de.spiegel.de einfügt, scheint es im Firefox 58.0.2 zu klappen und man kann auf Spiegel online wieder ohne Adblocker Blocker Meldung surfen. Ja, funktioniert. Danke. :mrgreen: Kann man das erklären, was dort wie geblockt wird?! :-?? [edit] Ich hab...
von Jessie
Do, 01. Mär 2018 14:37
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 1697
Zugriffe: 135062

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

2002Andreas hat geschrieben:
Do, 01. Mär 2018 14:30
Thema hatten wie schon mehrmals heute.

(...)
Ja. Ich habs grad unter FF Allgemein gefunden! Da hatte ich nicht geschaut...
von Jessie
Do, 01. Mär 2018 14:29
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 1697
Zugriffe: 135062

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

spiegel.de mal wieder!

Spiegel_AdBlock01.jpg
Spiegel.de AdBlock-PopUp vom 1. März '18
Kann man da was machen? Ich hab selbst mit der Pipette rumgespielt, kam aber zu keinem Ergebnis...

Danke im voraus. Gruss, J.
von Jessie
Mo, 22. Mai 2017 14:09
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4497
Zugriffe: 244927

Re: FF-Fussball Thread

Sören Hentzschel hat geschrieben:
Mo, 22. Mai 2017 12:51
... während Leverkusen erst am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert hat.
Na, dann stehen sie schon einmal besser da als WOB. :mrgreen:
von Jessie
Fr, 19. Mai 2017 15:08
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4497
Zugriffe: 244927

Re: FF-Fussball Thread

...weil die [Radkappen] immer noch nicht gerafft haben, was die Uhr geschlagen hat... Aber der Sportdirektor hat doch gesagt, sie steigen nicht ab. :-?? :mrgreen: Nojo, möge der... weniger schlechte gewinnen. :roll: Positives gibt es aber auch zu vermelden: Bibiana-Steinhaus-pfeift-als-erste-frau-i...
von Jessie
Mo, 15. Mai 2017 14:20
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4497
Zugriffe: 244927

Re: FF-Fussball Thread

geldhuegel hat geschrieben:
Mo, 15. Mai 2017 12:26
Aber Wolfsburg werdet ihr sicher besiegen.
*g* :mrgreen:
von Jessie
So, 14. Mai 2017 17:37
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4497
Zugriffe: 244927

Re: FF-Fussball Thread

Boersenfeger hat geschrieben:
Di, 09. Mai 2017 12:33
Bielefeld ist allerdings ein Angstgegner meiner Jungs...
Ja. :mrgreen:

Aber als alter Wolfsburger halte ich jetzt besser die Klappe. Wir haben nämlich ein echtes Endspiel um den Relegationsplatz am kommenden Samstach in Hamburch...

:-?
von Jessie
Di, 09. Mai 2017 14:53
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4497
Zugriffe: 244927

Re: FF-Fussball Thread

War das wirklich ein tolles Spiel? Aus Braunschweiger Sicht?! :-?? Denke schon. :mrgreen: Ich als alter Wolfsburger konnte es mir nicht verkneifen, und habe beim Stand von 1:0 auch zugeschaltet. Interessant wurde es ja nochmal, als BS aus reiner Schusseligkeit direkt nach dem zweiten Tor den Anschl...
von Jessie
Do, 04. Mai 2017 16:10
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4497
Zugriffe: 244927

Re: FF-Fussball Thread

... und jetzt plötzlich diese Ruhe. Na ja, nach einer Herz-OP Anfang September (mehrere Bypässe) kann man mal etwas langsamer tun. Es hätte auch noch ruhiger sein können... War sonst noch was?! :-?? Ach ja - SKANDAL!!! - da wurde doch tatsächlich ohne Deutsche Beteiligung weiter CL-Fußball gespielt...