Die Suche ergab 9669 Treffer

von Palli
Fr, 17. Nov 2017 15:43
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Lesezeichen sind nur umständlich erreichbar
Antworten: 19
Zugriffe: 294

Re: Lesezeichen sind nur umständlich erreichbar

Luzifer17 hat geschrieben:
Fr, 17. Nov 2017 15:40

Nach dem Update auf Version 57 gibt es nur einen Button für Lesezeichen...
Nein, es gibt zwei: "Lesezeichen Menü" und "Bibliotek"

"Lesezeichen Menü" ist der altbekannte Knopf. Ziehe ihn in die Symbolleiste.
von Palli
Fr, 17. Nov 2017 14:31
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 57 (und teilweise auch früher): Links reagieren verschieden
Antworten: 16
Zugriffe: 195

Re: Firefox 57 (und teilweise auch früher): Links reagieren verschieden

Wenn du alle Links in neuen Tabs öffnen lässt, hast du irgendwann dutzende Tabs offen, soll das wirklich so sein?

Du kannst Links mit einem Mittelklick öffnen, dann werden sie in einem neuen Tab geöffnet.
von Palli
Fr, 17. Nov 2017 13:51
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Lesezeichen sind nur umständlich erreichbar
Antworten: 19
Zugriffe: 294

Re: Lesezeichen sind nur umständlich erreichbar

Luzifer17 hat geschrieben:
Fr, 17. Nov 2017 13:37
Jetzt brauche ich 6 Klicks um an Lesezeichen zu gelangen, welche ich ursprünglich mal in Ordner einsortiert habe. Umständlicher gehts wohl nicht mehr.
Gehe in den Anpassen Modus und ziehe "Lesezeichen Menü" an die gewünschte Stelle. Damit kannst du dann wieder direkt auf die Ordner zugreifen.
von Palli
Fr, 17. Nov 2017 13:48
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Vollbildmodus - navigationsleiste von firefox beim runterwischen ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Vollbildmodus - navigationsleiste von firefox beim runterwischen ausblenden

Hi, Nein, und so ist das auch nicht gemeint.

Es geht darum wenn du auf einer Webseite nach unten scrollst, dass dann die Navigationsleiste ausgeblendet wird, bzw quasi nach oben aus dem Bild herrausfährt.

Mehr ist das nicht.
von Palli
Do, 16. Nov 2017 18:28
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: [Quantum] Tab im Hintergrund öffnen [GELÖST]
Antworten: 6
Zugriffe: 148

Re: [Quantum] Tab im Hintergrund öffnen [GELÖST]

Diese Option ist aber nicht Standard, das müsste dann manuell aktiviert worden sein.
von Palli
Do, 16. Nov 2017 18:08
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 57 Tab-Umgebungen
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Firefox 57 Tab-Umgebungen

"Tab Umgebungen" sgat mir nichts.
Ist das tatsächlich der Begriff der da steht?
von Palli
Do, 16. Nov 2017 7:48
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FF 57: 90% der alten Addons wie weggefegt
Antworten: 21
Zugriffe: 578

Re: FF 57: 90% der alten Addons wie weggefegt

Das Add-On System hat sich mit Fx 57 grundlegend geändert.

Für viele Add-Ons wird es Updates geben, oder gibt es schon, für andere nicht.
Oftmals gibt es aber Alternativen, frag einfach wenn du einen Speziellen Wunsch hast.
von Palli
Do, 16. Nov 2017 7:00
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Lesezeichen importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: Lesezeichen importieren

Import von Lesezeichen geht meines Wissens nach nicht.
von Palli
Do, 16. Nov 2017 6:57
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Unruhe in der Windows Taskleiste mit Quantum
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: Unruhe in der Windows Taskleiste mit Quantum

Kann ich hier nicht nachvollziehen, die Beschreibung ist aber auch etwas mau, gibts einen Screenshot?
von Palli
Do, 16. Nov 2017 6:55
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 57 (64bit) - Youtube/Twitch auf 1080p nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Firefox 57 (64bit) - Youtube/Twitch auf 1080p nicht möglich

Kein Problem hier. Aktualisiere deinen Grafiktreiber wenn möglich. Teste Firefox im abgesicherten Modus. https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-probleme-beheben-abgesicherter-modus?e=es&redirectlocale=de&as=s&s=abgesicherter+modus&r=0&redirectslug=Abgesicherter+Modus Poste hier den Bereich Grafik...
von Palli
Mi, 15. Nov 2017 19:19
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 57 - Lesezeichenleiste unbrauchbar
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: FF 57 - Lesezeichenleiste unbrauchbar

Tip vom mir: Verfrachte deine Ordner in die Lesezeichen Symbolleiste, und lege diese neben die Adressleiste.
Ist einfach der schnellste Weg darauf zuzugreifen.
von Palli
Mi, 15. Nov 2017 17:37
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Ärger mit FF 57
Antworten: 22
Zugriffe: 570

Re: Ärger mit FF 57

Ja, ist aber keine zu empfehlende Lösung.

Die Sicherheitslücken kommen nämlich dann auch wieder.
Und das werden immer mehr, und mehr, und mehr...
von Palli
Mi, 15. Nov 2017 16:21
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Zoom Seite global einstellbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: Zoom Seite global einstellbar?

Und zwar bitte in 1% Schritten, und nicht wie Firefox vorgibt in 10% Schritten.

10% sind viel zu grob, damit lässt sich auf vielen Seiten kein brauchbares Ergebniss erzielen.

Von getrennten Text/Seitenzoom ganz zu schweigen.
(Das kann ZoomPage glaub ich nicht, NoSquint konnte/kann das)