Die Suche ergab 759 Treffer

von geldhuegel
Do, 13. Sep 2018 23:27
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1775
Zugriffe: 110272

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Danke für deine Hinweise. Ich verwende dank Eurer Hilfe seit FF57 Scripte. Alle Vorbereitungen sind getroffen, Dateien durch den Download der Zip Datei erneuert. Das Restart... Script verwende ich auch. Wie gesagt, auf dem alten Zweitrechner läuft das Script. Jetzt habe ich auf dem Laptop das Script...
von geldhuegel
Do, 13. Sep 2018 22:44
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1775
Zugriffe: 110272

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Hallo Milupo,
habe jetzt auf einem anderen Rechner das Script eingefügt. Da funktioniert es bestens. Muss ich auf dem Laptop nochmal auf die Suche gehen. Vielleicht habe ich beim kopieren des Scripts einen Fehler gemacht. Vielen Dank und noch einen Schönen Abend.
von geldhuegel
Do, 13. Sep 2018 22:29
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1775
Zugriffe: 110272

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Habe geschrieben: keine Aktion. Das heißt in diesem Fall ich habe kein Überhangmenü aus dem ich eine Erweiterung auswählen könnte.
von geldhuegel
Do, 13. Sep 2018 22:16
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Probleme mit Feedbro und Mozillas Addons-RSS
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Probleme mit Feedbro und Mozillas Addons-RSS

Der Link aus Beitrag #4 lässt sich einrichten.
Die Links von Stoiker aus Beitrag #1 unterliegen wahrscheinlich Beschränkungen durch Mozilla. Da kannst du z.B. auch keinen Screenshot davon machen. Oder mit Addons wie "CopyonSelect" Text markieren und durch weg ziehen eine Aktion starten.
von geldhuegel
Do, 13. Sep 2018 21:58
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1775
Zugriffe: 110272

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Hallo, ich habe bei mir festgestellt, dass bei Linksklick auf das Symbol keine Aktion stattfindet. Mittelklick=Neustart FF, Rechtsklick ist Erweiterungsseite öffnen. An was kann das liegen? Habe aus Beitrag #1739 neu heruntergeladen und im Chrome gespeichert. Dann wieder weg und bin zum vorherigen S...
von geldhuegel
Mo, 10. Sep 2018 14:01
Forum: Smalltalk
Thema: Was schaut ihr gerade?
Antworten: 730
Zugriffe: 87278

Re: Was schaut ihr gerade?

Die Strecke als Hobby? Ich denke da muss er doch trotzdem ständig trainieren. War er gestern zufrieden?
von geldhuegel
So, 09. Sep 2018 12:16
Forum: Smalltalk
Thema: Was schaut ihr gerade?
Antworten: 730
Zugriffe: 87278

Re: Was schaut ihr gerade?

@2002Andreas: Wird er gewinnen?
von geldhuegel
Do, 06. Sep 2018 23:50
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FF57* Neustart/Restart AddOn
Antworten: 49
Zugriffe: 3034

Re: FF57* Neustart/Restart AddOn

Vielleicht hilft ja mal die Anweisung im Thread viewtopic.php?f=16&t=125979 Beitrag #10 durch zu arbeiten. Bei mir hat's geholfen.
von geldhuegel
Mo, 03. Sep 2018 23:50
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Alle Tabs eines Fensters als Sitzung speichern?
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Alle Tabs eines Fensters als Sitzung speichern?

doc_jochim hat geschrieben:
Mo, 03. Sep 2018 18:37
Mit Strg-T den aktuellen Tab duplizieren
Das geht doch wenn du das i vom Anfang der Adressleiste in die Tableiste ziehst, wohin auch immer du willst.
von geldhuegel
So, 02. Sep 2018 20:35
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Automatisches einloggen Amazon abstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Automatisches einloggen Amazon abstellen

Bzw. schau mal nach ob überhaupt der Haken für Master-Passwort verwenden gesetzt ist.
von geldhuegel
So, 02. Sep 2018 19:55
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2323
Zugriffe: 154066

Re: Der Glückwunsch-Thread

Hallo bigpen und edvoldi,
auch von mir noch Alles Gute zu Euren Feiertagen und für die weitere Zukunft.
von geldhuegel
Do, 23. Aug 2018 23:14
Forum: Anpassungen
Thema: LM 18.1 MATE 64bit - FF61.0.1 - Tabs in Sidebar schieben geht nicht mehr.
Antworten: 92
Zugriffe: 1632

Re: LM 18.1 MATE 64bit - FF61.0.1 - Tabs in Sidebar schieben geht nicht mehr.

Ihr lieben freiwilligen Helfer in diesem Forum, die Ihr Eure Freizeit opfert um Anderen zu helfen.Ich danke Euch für Eure Ruhe und Geduld mit solchen beratungsresistenten Fragestellern. Wie schafft Ihr das nur nicht auf das gleiche Niveau abzusinken? Übrigens: ich habe das Script von Endor herunterg...
von geldhuegel
Do, 23. Aug 2018 1:11
Forum: Anpassungen
Thema: LM 18.1 MATE 64bit - FF61.0.1 - Tabs in Sidebar schieben geht nicht mehr.
Antworten: 92
Zugriffe: 1632

Re: LM 18.1 MATE 64bit - FF61.0.1 - Tabs in Sidebar schieben geht nicht mehr.

Wenn ich im Beitrag 1 lese "Wenn die ausgeblendet war, wurde die Sidebar dazu automatisch eingeblendet." vermute ich, dass der TE den Code aus diesem Thread verwendet hat: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=123587. Wenn ich dies verwende geht die Sidebar nicht mehr auf. Wenn ich (...
von geldhuegel
Sa, 18. Aug 2018 1:19
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wie kann ich einen Bookmark Ordner mit Lesezeichen versenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Wie kann ich einen Bookmark Ordner mit Lesezeichen versenden?

Ich habe die Lesezeichen in der Sidebar und rechtsklicke für so eine Aktion direkt auf den Ordner, wähle kopieren und dann wie Andreas schreibt in Notepad++ einfügen. Das Erstellen auf dem anderen PC mache ich auch in der Sidebar. Auf eines musste ich dabei achten: die aus Notepad++ kopierten Daten ...