Die Suche ergab 792 Treffer

von geldhuegel
Do, 13. Dez 2018 12:53
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox: Design-Schwäche seit 11 Jahren unbehandelt - und ausgenutzt
Antworten: 25
Zugriffe: 612

Re: Firefox: Design-Schwäche seit 11 Jahren unbehandelt - und ausgenutzt

Hallo Sören, dein Beitrag #2 Ganz einfach: Besuche keine unseriösen Webseiten, die so einen Mist machen oder Scripts einbinden, welche wiederum so einen Mist auslösen. Darum war mir das Thema auch keine News wert. Webseiten, die Nutzer nerven, gab es immer und wird es immer geben. ist für mich sehr ...
von geldhuegel
Do, 13. Dez 2018 2:19
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox: Design-Schwäche seit 11 Jahren unbehandelt - und ausgenutzt
Antworten: 25
Zugriffe: 612

Re: Firefox: Design-Schwäche seit 11 Jahren unbehandelt - und ausgenutzt

Hallo, ich weiß nicht warum du in dieser Angelegenheit nicht so nüchtern und sachlich reagierst wie ich das von dir gewohnt bin. Aber der Behauptung mit den unseriösen Webseiten habe ich schon widersprochen als das Thema schon mal akut war (Zitronella). Ich hatte damals und seit einigen Tagen wieder...
von geldhuegel
Mi, 05. Dez 2018 1:49
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Webseiten-Aufruf aus URL-Liste (Datei) misslingt
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Re: Webseiten-Aufruf aus URL-Liste (Datei) misslingt

Hallo und nur so bemerkt:
ich verwende Softmaker's Planmaker und da funktionieren die Links einwandfrei.
von geldhuegel
So, 02. Dez 2018 1:42
Forum: Anpassungen
Thema: Bildschirmfoto Button
Antworten: 49
Zugriffe: 2563

Re: Bildschirmfoto Button

Hallo, entgegen meines Beitrags #48 funktioniert das plötzlich nicht mehr. Es wird die Auswahl gezeigt statt sofort einen Screenshot anzufertigen. Kann bitte jemand helfen? Oder ist es jetzt ganz vorbei? Edit: Habe jetzt mal das Skript aus Beitrag #28 verwendet. Das funktioniert. Bin jetzt aber zu m...
von geldhuegel
Do, 29. Nov 2018 0:38
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Erweiterung für 1-Klick-Login?
Antworten: 13
Zugriffe: 452

Re: Erweiterung für 1-Klick-Login?

Also ich bin der Meinung wie Fox2Fox. Wenn ich z.B. hier auf Camp Firefox gehe sind beide Anmeldefelder bereits ausgefüllt und ich muss nur einmal klicken. Es gibt natürlich andere Seiten da muss ich z.B. erst ins leere Feld klicken damit der Username erscheint. Den klicke ich dann an und das dazuge...
von geldhuegel
Di, 27. Nov 2018 20:09
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Tabs im Hintergrund
Antworten: 7
Zugriffe: 204

Re: Tabs im Hintergrund

Vielen Dank für die Erklärung. Dann bin ich anscheinend selten auf solchen Seiten.
von geldhuegel
Di, 27. Nov 2018 19:55
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Zoom setzt sich zurück
Antworten: 18
Zugriffe: 384

Re: Zoom setzt sich zurück

Roadrunner >> STRG + wirkt sich nur auf die aktive Webseite aus. Das bleibt aber aktiv wenn ich die Tabs wechsle. Ich kann bei z.B. 5 Tabs verschiedene Stufen einstellen und dann die Tabs rauf und runter wechseln. Jeder Tab bleibt bei seiner Einstellung. @Boy2006: Kannst ja mal ein neues Profil erst...
von geldhuegel
Di, 27. Nov 2018 19:35
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Tabs im Hintergrund
Antworten: 7
Zugriffe: 204

Re: Tabs im Hintergrund

Wenn ich z.B. auf youtube gehe und ein Video starte, danach ein zweites in einem weiteren Tab läuft das nicht aktive doch weiter. Egal ob noch Werbung oder der Clip. Und auch ein drittes, viertes... Ich habe Win 10pro 64bit, FF63.0.3 mit nur einem Addon (I don't care about cookies) und einem Script ...
von geldhuegel
Di, 27. Nov 2018 0:22
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Download-Problem bei Dateien ohne bekannte Größe
Antworten: 20
Zugriffe: 1035

Re: Download-Problem bei Dateien ohne bekannte Größe

@schlingo: meine Kritik ist nicht daneben, denn der Link zu Born verweist auf dessen Bericht vom 23.Juni und auf die Rev. 933. O.k., wenn man dann weiter klickt kommt doch die neueste Seite von Softmaker mit rev. 938. Das habe ich heute Vormittag beim Anblick der Seite nicht weiter verfolgt. Grundsä...
von geldhuegel
Mo, 26. Nov 2018 13:31
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Download-Problem bei Dateien ohne bekannte Größe
Antworten: 20
Zugriffe: 1035

Re: Download-Problem bei Dateien ohne bekannte Größe

Hallo, @Fox2Fox: bist du nicht sonst ein glühender Verfechter der These Software nur beim Anbieter herunter zu laden? Ich habe mir vor kurzem das Free und das Pro Paket der anfangs genannten Programme geholt und habe Version 938. Also verlinke bitte nicht auf so alte Seiten. Bzgl. der Anfrage des TE...
von geldhuegel
Sa, 17. Nov 2018 15:48
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Ort von Lesezeichen im Menü finden
Antworten: 19
Zugriffe: 907

Re: Ort von Lesezeichen im Menü finden

Früher gab es ja die Erweiterungen von Alice, z.B. Show Parent Folder. Dann hat Sören zu dem Thema mal geschrieben: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=120814&p=1074460#p1074449 Seitdem verwende ich dieses Addon. Aber @Zitronella du hast recht: Lesezeichen durchsuchen und das entsp...
von geldhuegel
Sa, 17. Nov 2018 14:58
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Ort von Lesezeichen im Menü finden
Antworten: 19
Zugriffe: 907

Re: Ort von Lesezeichen im Menü finden

Heissajuchei, ist das neu? Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Habe in letzter Zeit allerdings auch wenig mit dem Stern zu tun gehabt.
von geldhuegel
Sa, 17. Nov 2018 14:51
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Ort von Lesezeichen im Menü finden
Antworten: 19
Zugriffe: 907

Re: Ort von Lesezeichen im Menü finden

Hallo,
ich verwende "Bookmark Manager and Viewer" . Zu finden auf der Mozilla Addonseite. Wenn du dort nur Bookmark Manager eingibst kommen auch noch andere Vorschläge.
von geldhuegel
Do, 15. Nov 2018 0:26
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google: Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen
Antworten: 28
Zugriffe: 762

Re: Google: Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen

Hast du auf der Google Einstellungsseite auch nach unten gescrollt und speichern angeklickt?
von geldhuegel
Sa, 10. Nov 2018 2:02
Forum: Anpassungen
Thema: Bildschirmfoto Button
Antworten: 49
Zugriffe: 2563

Re: Bildschirmfoto Button

Diesen Code habe ich um einen Screenshot vom Bildschirm zu machen. Einen leicht abgeänderten für die Site. Beides funktioniert einwandfrei in der Art wie es bei 2002Andreas zu sehen ist. Daneben laufen noch 10 weitere Scripte. /* Screenshot Button Page*/ (function() { if (location != 'chrome://brows...