Die Suche ergab 37083 Treffer

von 2002Andreas
Fr, 20. Jul 2018 11:08
Forum: Anpassungen
Thema: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]

Der Code sollte normalerweise nur in der userContent.css funktionieren. Die userChrome.css ist zuständig für optische Änderungen am Firefox. Die userContent.css ist zuständig für die optische Änderung von Webseiten, also zum Beispiel auf der Seite: eu.handelsvertrieb In diesem Fall (Einstellungen Fi...
von 2002Andreas
Do, 19. Jul 2018 22:27
Forum: Anpassungen
Thema: Vollbild Vollbild Leszeiechen Menueleise ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Re: Vollbild Vollbild Leszeiechen Menueleise ausblenden

Es gibt zumindest eine Erweiterung mit der das funktioniert: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/forcefull/ Meinen Code brauchst du aber trotzdem noch, er blendet die oberen Leisten dann ja aus. Zurück aus dem Vollbildmodus kommt man über die Taste F11 bei der Erweiterung. Edit: Noch eine...
von 2002Andreas
Do, 19. Jul 2018 13:36
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 166
Zugriffe: 28309

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

Hallo Sabine... Die Tabs verdecken den oberen Teil der Webseiten Das ist doch auch normal, je mehr Leisten man hat, je kleiner wird die Ansicht der Webseite. Das war mit TabMixplus auch nicht anders, siehe bitte die beiden Screenshots. Bei 3 Reihen Tabs fehlt unten der Text teilweise und man muss eb...
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 22:29
Forum: Anpassungen
Thema: Vollbild Vollbild Leszeiechen Menueleise ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Re: Vollbild Vollbild Leszeiechen Menueleise ausblenden

Teste bitte mal mit diesem Code: #main-window[inFullscreen="true"] #navigator-toolbox{ display:none!important;} #main-window[inFullscreen="true"] #navigator-toolbox:hover{ display:none!important;} Dann muss man aber immer mit der Taste F11 wieder aus dem Vollbildmodus raus um z.B. den Browser zu sch...
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 20:53
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 166
Zugriffe: 28309

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

Wo finde ich meinen Profilordner oder auch unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..Profilordner.. Ordner anzeigen Oder oben in die Adressleiste eingeben: about:profiles....dann Enter... Und da gehst du zu dem Profil mit der Bezeichnung: "Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher n...
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 20:44
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 166
Zugriffe: 28309

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

4 Tabreihen: Screenshot (311).png Mit diesem Code: /* Tableiste mehrzeilig */ /* Tableiste als unterste Leiste, alle anderen auf Standard */ #toolbar-menubar { -moz-box-ordinal-group: 1 !important; } #nav-bar { -moz-box-ordinal-group: 2 !important; } #PersonalToolbar { -moz-box-ordinal-group: 3 !imp...
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 20:36
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 166
Zugriffe: 28309

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

mir zu erklären wie das geht. Der Code dazu steht in Beitrag Nr. 132. Einzutragen in die userChrome.css Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem da...
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 20:07
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 166
Zugriffe: 28309

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

Sie mehrzeilig darzustellen ist kein Problem, das wurde dir ja schon gesagt. Es ist eben nur nicht mehr möglich alle Funktionen aus TMP damit zu erreichen. Das ist nun mal so, und alles Gemeckere etc. ist daher völlig sinnlos. :wink: PS: Ich z.B. habe noch nie mehr als eine Reihe Tabs benötigt, und ...
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 20:01
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 166
Zugriffe: 28309

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

Pete hat geschrieben:
Mi, 18. Jul 2018 19:44
Was soll ich mit der userChrome.css?
Froh sein dass Mozilla diese Möglichkeit immerhin bietet. Oder kann man das mit anderen Browsern auch machen?
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 17:51
Forum: Anpassungen
Thema: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]

Zitronella hat geschrieben:
Mi, 18. Jul 2018 17:32
Sorry dass ich so ne Spielverderberin bin
Hallo @Zitronella...

alles ist ok :wink:

Letztlich braucht ein Nutzer auch nur die userContent.css Datei umbenennen bzw. zu löschen, dann wären die Codes eh hinfällig.
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 16:54
Forum: Anpassungen
Thema: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]

Dann einfach den Code um einen Eintrag erweitern:

Code: Alles auswählen

#siteCol{
display:none!important;}
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 16:30
Forum: Anpassungen
Thema: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]

eu.handelsvertrieb hat geschrieben:
Mi, 18. Jul 2018 16:28
userChrome nicht
Du brauchst in diesem Fall! nur die userContent.css.

Die andere Datei wäre für optische Änderungen am Firefox wenn dann gedacht.
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 16:24
Forum: Anpassungen
Thema: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]

Ok.

erstell dir bitte mal eine weitere Datei im Ordner chrome.

Diese nennst du dann userContent.css

Und da fügst du dann bitte den Code mal ein.
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 15:58
Forum: Anpassungen
Thema: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]

das dies nur noch bis zur Version 58 oder so funktionierte Dann hätte ich dir den Code der hier funktioniert nicht gegeben :wink: Ohne Code: Screenshot (306).png Mit dem Code: Screenshot (307).png Das Masterpasswort hat damit nichts zu tun, denn es wird ja nur ein Button ausgeblendet. Das betrifft ...
von 2002Andreas
Mi, 18. Jul 2018 15:28
Forum: Anpassungen
Thema: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Passwörter Anzeigen - Ausblenden [GELÖST]

Hallo und Willkommen hier im Forum. der Datei userChrome-example.css Das ist auch die falsche Bezeichnung dafür. Teste bitte: #showPasswords{ display:none!important; } Einzutragen in die userChrome.css Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann ein...