Die Suche ergab 17248 Treffer

von AngelOfDarkness
Mi, 20. Mär 2019 12:58
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Buchstaben lösen Sonderfunktionen aus bzw.
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Re: Buchstaben lösen Sonderfunktionen aus bzw.

Dann nenne doch bitte mal betreffende Seite.
von AngelOfDarkness
Mi, 20. Mär 2019 12:53
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2432
Zugriffe: 169451

Re: Der Glückwunsch-Thread

Moin Ostsee,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich ;)
von AngelOfDarkness
Mi, 20. Mär 2019 12:48
Forum: Anpassungen
Thema: Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE" [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 1062

Re: Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE" [GELÖST]

Da kann ich leider erstmal nix zu sagen, bin die nächste Zeit erst mal wieder per Android unterwegs ;)
von AngelOfDarkness
Mi, 20. Mär 2019 12:46
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Buchstaben lösen Sonderfunktionen aus bzw.
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Re: Buchstaben lösen Sonderfunktionen aus bzw.

Sind die anderen Firefoxen, die du erwähnt hast, ebenfalls auf einer VM?
Probiere es mal mit einem neuen Profil aus: https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... d-loeschen
von AngelOfDarkness
Mi, 20. Mär 2019 12:43
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 2121
Zugriffe: 165350

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Du musst nur mit dem Picker bzw. der Pipette arbeiten, dann bekommst du doch eine Liste mit Filtern für das Element. Unten in der Liste steht dann, unter den "Kosmetischen Filtern" entsprechender Eintrag. Diesen kannst du dann einfach anklicken und auswählen.
von AngelOfDarkness
Mi, 20. Mär 2019 12:39
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Buchstaben lösen Sonderfunktionen aus bzw.
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Re: Buchstaben lösen Sonderfunktionen aus bzw.

Nutzt du eine virtuelle Umgebung, denn der Grafiktreiber weisst darauf hin?
von AngelOfDarkness
Mi, 20. Mär 2019 6:06
Forum: Anpassungen
Thema: Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE" [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 1062

Re: Fix oder Ersatz für Addon "URL Tooltip WE" [GELÖST]

Also zumindest im nightly 67 und nun im nightly 68 funktioniert der von Speravir genannte Code bei mir: /* Statuspanel- und Tooltipdarstellung */ #statuspanel { -moz-appearance: none !important; background: unset !important; border: 0 !important; } #statuspanel-label, tooltip { -moz-appearance: none...
von AngelOfDarkness
Mo, 18. Mär 2019 21:43
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 Sitzungswiederherstellung gescheitert
Antworten: 25
Zugriffe: 357

Re: Version 52.9 Sitzungswiederherstellung gescheitert

Wobei Windows 10 durchaus mit 1 GB RAM klarkommt und mit 32GB Speicher für das System selber, mehr hatte mein Tablet auch nicht. Aber klar kommt man an eine Windows 7 Lizenz günstiger und das kostenlose Upgrade geht damit ja immer noch.
von AngelOfDarkness
Mo, 18. Mär 2019 19:25
Forum: Plugins und Websites
Thema: Youtube Videoplayer springt von klein auf groß
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Re: Youtube Videoplayer springt von klein auf groß

Wie sieht es im abgesicherten Modus des Firefox aus?
von AngelOfDarkness
Mo, 18. Mär 2019 6:03
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Kontowiederherstellungsschlüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Re: Kontowiederherstellungsschlüssel

Hallo Fenia,

willkommen hier im Forum.
Hast du bzw. weisst du den noch dein normales Passwort für deinen Firefox Sync Account? Wenn ja, kannst du dich ja mit diesem ganz normal über den Firefox dort anmelden und dir einen neuen Wiederherstellungschlüssel einrichten.
von AngelOfDarkness
Mo, 18. Mär 2019 5:17
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2432
Zugriffe: 169451

Re: Der Glückwunsch-Thread

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sören und natürlich alles Gute für dich :klasse:
von AngelOfDarkness
So, 17. Mär 2019 23:49
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert
Antworten: 40
Zugriffe: 760

Re: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert

Desweiteren gilt, von wem die Sicherheitslücken gefunden werden, ob Hersteller oder über das Project Zero ist egal. Grundsätzlich ja, wären die meisten Funde nicht 'false positives', die von übervorsichtigen Nutzern auf diverse Anti-Malware-Sites hochgeladen und dann automatisch als 'gemeldete Bedr...
von AngelOfDarkness
So, 17. Mär 2019 22:48
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert
Antworten: 40
Zugriffe: 760

Re: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert

Und wie gesagt gab es von Windows kein Frühjahrsupdate für 2019, es gab nur die normalen kumulativen Updates, die es mind. zweimal im Monat gibt. Desweiteren gilt, von wem die Sicherheitslücken gefunden werden, ob Hersteller oder über das Project Zero ist egal. So lange diese Sicherheitslücken bekan...
von AngelOfDarkness
So, 17. Mär 2019 22:15
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert
Antworten: 40
Zugriffe: 760

Re: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert

@millzmer AdwCleaner und Malwarebytes suchen auch keine Sicherheitslücken. Sie suchen Malware, diese kommt aber nicht durch Sicherheitslücken in Browsern bzw. Software. Exploits nutzen Sicherheitslücken und richten dadurch Schaden an, bis hin zum Verlust der Kontrolle (im Hintergrund) über den eigen...