Die Suche ergab 856 Treffer

von Speravir
Di, 09. Okt 2018 19:46
Forum: Schaltzentrale
Thema: Eigen Beiträge löschen, wo ???
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Eigene Beiträge löschen, wo ???

Ich wollte im Durcheinander Klarheit schaffen und nicht andere User durcheinander bringen, die noch auf meine Beiträge antworten könnten. Du kannst Deine eigenen Beiträge editieren. Damit kannst Du, wenn Du es für nötig hältst, auch eine klärende Bemerkung einfügen, am besten, wenn das möglich ist,...
von Speravir
Mi, 03. Okt 2018 23:40
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Schreibweise ß und Umlaute verändern
Antworten: 24
Zugriffe: 532

Re: Schreibweise ß und Umlaute verändern

Und den Aufwand, jedes mal die Kodierung (ob "Westlich" aktiviert ist) zu kontrollieren, dafür sehe ich keine Notwendigkeit. Doch, das ist anscheinend die einzig mögliche Lösung. Siehe diesen Thread aus dem „vBulletin Germany Support Forum“ Encode-Fehler seit vB 4.2.5 . Es ist also nicht nur Phorum...
von Speravir
Mi, 03. Okt 2018 22:53
Forum: Anpassungen
Thema: Transition-Effekt bei "hover" [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Transition-Effekt bei "hover" [GELÖST]

Pentomino hat geschrieben:
Mi, 03. Okt 2018 8:53
Vielen Dank für die ausführlichen Hinweise und Erklärungen :klasse:
Und dir Danke für die Rückmeldung. Ich war mir in dem einen Detail ja selbst nicht sicher.
von Speravir
Mi, 03. Okt 2018 22:44
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Schreibweise ß und Umlaute verändern
Antworten: 24
Zugriffe: 532

Re: Schreibweise ß und Umlaute verändern

Zitronella hat geschrieben:
Di, 02. Okt 2018 12:30
So, so. Trigram for Heaven. Was man daraus wohl schließen darf … :D
von Speravir
Mi, 03. Okt 2018 22:27
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Schreibweise ß und Umlaute verändern
Antworten: 24
Zugriffe: 532

Re: Schreibweise ß und Umlaute verändern

Nein, hab ich nicht. Ich dachte eigentlich, daß der Fehler bei mir liegt. Ich glaube, dass der Fehler nicht bei dir liegt. Bzw. höchstens teilweise (?) am Firefox: Wenn Ich zum ELSTER Anwender Forum gehe (o je, die kaputte Rechtschreibung …), dann wird, wie ja schon Milupo festgestellt hat, entspre...
von Speravir
Mi, 03. Okt 2018 2:08
Forum: Anpassungen
Thema: Transition-Effekt bei "hover" [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Transition-Effekt bei "hover" [GELÖST]

Ich weiß allerdings nicht, ob das die einzige Möglichkeit darstellt. Habe irgendwo auch noch was von "ease-in-out" gelesen, blicke da aber nicht wirklich durch.... Du schreibst die transition-Eigenschaft in die Regel ohne hover , vgl. Animation/transition (SELFHTML-Wiki): Das wirkt dann nicht nur a...
von Speravir
Mi, 03. Okt 2018 1:27
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Schreibweise ß und Umlaute verändern
Antworten: 24
Zugriffe: 532

Re: Schreibweise ß und Umlaute verändern

habe einen Beitrag in einem anderen Forum geschrieben und war nach "dem absenden" überrascht, wie manche Wort dargestellt wurden. Aus "muß" wird "muß", bzw. aus "müssen" wird "müssen" oder aus "wäre" wird ""wäre" usw. Kann mir jemand weiterhelfen? Welches Forum? Oder wenigstens: Was für eine For...
von Speravir
Do, 27. Sep 2018 19:19
Forum: Anpassungen
Thema: Mit einem Klick Sidebar-Anzeige umschalten [GELÖST]
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Re: Mit einem Klick Sidebar-Anzeige umschalten [GELÖST]

Ergänzend: Wenn du Interesse hast..... Sidebar via Hoover einblenden... Nur mal so: Komische Formatierung des Stils. So sieht man doch gleich viel besser, was da passieren soll: /* Sidebar via Hover hervorrufen */ @-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul"), url("chr...
von Speravir
Do, 27. Sep 2018 0:24
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Aufruf über CMD Parametrisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Re: Aufruf über CMD Parametrisieren

Nun möchte ich gerne durch das ausführen eines CMD´s diese Datei mit dem FireFox runterladen. Allerdings ohne jeglichen manuellen Schritt. Ich möchte gerne, dass diese Datei in den Ordner X heruntergeladen wird, ohne das der Anwender eine Abfrage zum Speicherort oä erhält. Kann ich das via cmd und ...
von Speravir
Di, 25. Sep 2018 18:58
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: nach jedes Update Icon ändern ? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: nach jedes Update Icon ändern ? [GELÖST]

unter Windows 7 habe ihc es so gemacht https://www.heise.de/download/product/extman-49915 für Windows 10 klappt es nicht, ist klar da das Programm nicht mehr weiter Entwickelt wird. Also hast Du das Symbol per Registry geändert. Siehe dir FileTypesMan von NirSoft an (NirSoft ist sowieso eine riesig...
von Speravir
Di, 25. Sep 2018 18:13
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Link URL statt Text anzeigen [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Link URL statt Text anzeigen [GELÖST]

das AddOn macht doch das gleiche wie das Fx Panel :-?? nur springt es mehr ins Auge weil die Info direkt am Mauszeiger erfolgt. Laut dem Beitrag #4 will der TE was anderes. Ja, das ist mir Stunden später selbst aufgefallen, ich hab aber vergessen, den Beitrag zu löschen. Und jetzt denke ich, es kön...
von Speravir
Mo, 24. Sep 2018 20:14
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Link URL statt Text anzeigen [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Link URL statt Text anzeigen [GELÖST]

Ich sehe in PDF den Link beim Maushover den URI von Links. Von mir verwendet: URL Tooltip WE. Man kann damit sogar das vom Msfreak genannte Panel deaktivieren, wenn man es für störend hält.
von Speravir
So, 23. Sep 2018 20:09
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: nach jedes Update Icon ändern ? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: nach jedes Update Icon ändern ? [GELÖST]

Hallo, nach jeden Update des Firefox kann ich das HTML Dateisymbol ändern da mir das in mit dem Sschwarzen Hintergrund angezeigt wird. kann man das irgendwie verhindern oder das es das alte angezeigt wird mit dem weissen Hintergrund ? ich muß das jedesmal ändern. Mich hat das auch massiv gestört. Z...
von Speravir
So, 23. Sep 2018 19:43
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1780
Zugriffe: 112666

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Aris hat bei Github in seiner CustomCSSforFx-Präsenz einen Thread zu userchromeJS gestartet: General JavaScript talk and custom userChrome.js scripts . Man kann dort auch ein paar Skripte finden. Und nun hat er eine weitere Github-Ressource gestartet: Aris-t2/CustomJSforFx . Er hat dorthin aber nur...
von Speravir
Do, 20. Sep 2018 19:21
Forum: Anpassungen
Thema: Scrollleiste Script Funktioniert nicht [GELÖST]
Antworten: 86
Zugriffe: 1560

Re: Scrollleiste Script Funktioniert nicht [GELÖST]

Hast du eigentlich, nachdem du die Javascript-Dateien geändert hast, vor dem Neustart den Scriptcache gelöscht (bei geschlossenem Firefox)? Das half bei anderen.