Beiträge von eremit

    Suzan
    die " schönste" erklärung kam am sonntagabend, die eltern holten die kinder wieder ab,sie waren über nacht hier, der erste satz war " mama,papa der eremit hat ein ganz tollen video-flm" die augen von mama und papa wurden groß, die stirn bekam mehr falten als eine mumie, ich pfiff mir ein liedchen und dann haben wir uns alle gemeinsam das nochmal angesehen und angehört, die eltern haben sich gebogen vor lachen, es war ein schöner 1. advent.
    gr. eremit :D

    guten morgen,
    hatte am 1. advent 13 kinder zwischen 4 + 6 jahren zu besuch, meine bürotür stand offen der pc war an und dann wurde es lustig :D


    loshombre : wie, mein opa hat auch einen pc,
    bazon bloch : grisu, der ist ganz doll lieb,
    simon 1983 : mein bruder ist sauer auf mich, habe seinen lautsprecher runter geworfen,
    pm : pitti- platsch der liebe, schläft bei mir,
    master x : die dinger sind ganz schnell, nicht zu packen,
    charlys tante : so einen lippenstift hat meine mama auch,
    henne : oh, die hat ja bloß einen flügel, muss weh tun,
    deckman : hm,hm ist ja bloß ein kleines lagerfeuer,
    bmx77 : die plastiktüte ist aber klein,
    hamf : die muß einen lieben pappi haben, ich darf nicht in den pc krabbeln,
    roadrunner : ist der jetzt tot, weil er da oben rumfliegt
    bugcatcher : da gibt es sehr viele von, hinten auf der wiese,
    ulibär : manno, der kann ja eine banane quer essen,
    amsterdammer : der hats aber eilig um in die kirche zukommem


    bitte seid nicht böse die kinder haben spontan reagiert und sie haben sich gefreut.
    gute nacht, vom eremit :?

    hallo amsterdammer,
    bin immer noch im studium der forums- chronik, aber deine staubfahne ist auch nicht zu übersehen die dich auf deinen weg hier begleitet und das ist gut so
    gr.eremit :wink:

    @ullibär,
    waschen, puschen, ab ins bett :wink: guter vortrag, sowas sollten auch die leute lesen die solch eine brühe anrühren aber da werden wir kein glück haben denn da sind die schäfchen im trocknen


    NightHawk56
    ein sehr guter beitrag in allen punkten, sieht richtig nach einen listenplatz auf der landesliste aus, fragt sich nur ob die dich überhaupt nehmen würden, denn die wahrheit wird weh tun :D


    mickey
    ich wünsche dir und deiner familie alles, alles gute, du wirst schon ein ruhiges fleckchen finden davon bin ich überzeugt, habe 10 jahre die gleiche arbeit gemacht ( ohne bezahlung ) das schema war das gleiche die lobby sind die drei affen, habe mich dann abgeseilt ruhiges fleckchen in d. gefunden, siehe avartar.
    gr. eremit

    hi 38 er,
    ich war 10 jahre aktiv mit buch und allem was dazu gehört, machen wir es mal so,
    oberliga, landesliga, kreisliga,
    8 jahre lehrling kreisliga, von der pike an, ausschüsse, beiträge,
    vorschläge ausarbeiten usw. usw, wirklich arbeit, das was wir
    erarbeitet haben zur landesliga weitergegeben, wenn wir mal
    glück hatten haben wir antwort bekommen,
    kleiner aufstieg in die landesliga, nach 2 jahren nur noch wut im
    bauch, zusehen müssen wo gute vorschläge hinwandern, nicht
    im ordner, oh nein der reißwolf lief heiß, da hilft kein m o t z e n
    entweder mit den wölfen heulen oder abhauen, auf nachfrage
    warum antwort der oberliga kein bedarf, werden weiterleiten usw.
    die lobby in der oberliga will untersich bleiben, habe mein buch
    zurück gegeben und bin in die natur gegangen, das war meine
    aktive arbeit, trotzdem werde ich wählen gehen, falls jemand hier
    vobei kommt und mich abholt.
    gr. eremit

    ein buch s e h r g u t
    ich schreibe mal in vertretung von den älteren semestern in meinem kreis zu denen ich auch gehöre, auch bei oma + opa steht ein pc
    denn das wunder der technik hat ihre neugierde geweckt, in diskussioen hat sich klar ergeben sie haben keine angst davor, aber
    das lernen dauert etwas länger, es hilft auch nicht weiter wenn der
    enkel da ist und oma + opa zeigt wie es geht, die jugend hämmert
    in die tasten das es nur raucht, nix mit lernen;


    hinweis von mir, fragt im forum, antwort wir trauen uns nicht haben
    angst und schämen uns weil wir die fragen nicht so stellen können
    wie es sich gehört und vieles mehr;
    auch wenn das buch für fortgeschrittene ist, wir werden uns zu
    helfen wissen denn das eine oder andere verstehen wir wohl,
    schreibe bitte das buch wir warten darauf, danke
    gr. eremit + omas + opas