firefox 106 und roboform

  • moin,
    ich bekomme es nicht hin firefox 106 und roboform wieder zum laufen zu bekommen :cry:
    in der "alten 104 version alles keinthema...

    was tun ?

    danke für eure antworten, ein begeisteter firefox user

    gruß mercer

  • wm44
    möchte roboform instalieren, war auf deren seite, nix gelesen von
    update, hast du eine versions nr. danke :roll:
    gr.eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

  • nun ich möchte einfach nur roboform, mit welcher version auch immer, mit der aktuellen ff 106 benutzen.
    der adapter, den siber zurverfügung stellt, soll angeblich auch für 106 sein.
    das haut aber nicht hin. während der inst. soll man den vorhandenen browser auswählen. dort steht ff 106 aber nicht :-(. auch der punkt während der inst. man solle zeigen wo ff installiert ist, bringt nichts.
    nach der (gewollten) falschen inst. startet ff nicht mehr.
    kann man roboform nicht einfach irgendwie vorgaukeln, das man ff 104 hat ?

  • hallo werner,
    danke für info, werde mal mit jan0815 plauschen :wink:
    eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8