Das weiß ich leider nicht ob es bei uBlock Origin Freigeben wüsste nicht wo da es seit Jahren Funktionierte erst seit kurzem nicht mehr zeigt es mir nicht auf Wetter.com.
Beiträge von AdminFox
-
-
milupo das hatte ich jetzt 2 mal beantwortet in #3, #7
-
Ja es ist Wichtig das die Standort/e angezeigt werden dann habe ich ein Überblick wie das Wetter in den anderen Regionen ist.
Nein ich kann leider nicht in uBlock sehe das er die Standorte Blockiert.
Ich meinte uBlock Origin den Adblocker hatte ich bereits beantwortet in #3 Boersenfeger
-
Boersenfeger ich meinte wenn ich den Adblocker uBlock Deaktiviert habe dann kann ich oben rechts mein Standort sehen, umgekehrt nicht.
-
Hallo
In der letzten zeit merkte ich wenn man auf Wetter.com geht werden meine Standorte nicht mehr Angezeigt, wenn ich den uBlock Origin Deaktivier habe, das ist nur unter Mint im Firefox der Fall.
Im Brave, Chormium Funktioniert es auch Windows 10 im Firefox.
Mit uBlock
Ohne uBlock
Woran liegt es?. Verstehe ich nicht das bei den anderen Broswer, in Windows 10 geht.
-
Das Stimmt er hat James Garner Gesprochen.
-
Richard Herd ist Gestorben mit 87 Jahren .
-
Meines wissens ist das nicht möglich einzelne Lesezeichen zu Importieren.
-
Leon Boden ist im April Gestorben erst jetzt habe ich es erfahren mit 61 Jahre alt hatte Krebs. Wir alle kennen seine Stimme von
Denzel Washington und Jason Statham.
-
-
Habe ich schon eine Nachricht geschickt, Speeddial FVD die Vorschau finde ich gut da hat man einen schnelleren Überblick.
-
Das hatte ich ja bereits getan mit neuem Profil.
Ich habe den fehler gefunden ist mir erst heute Morgen durch den Kopf gegangen es lag am Speddial FVD addon dort gab es eine neue Version, da habe ich die Vorhrige Version genommen dort tritt der fehler nicht auf und so oft sehe ich die addons auch nicht an ob nun ein Update gab oder nicht.
-
Es ist immer der Letzte Tab der Leer bleibt.
-
Ich habe es getestet mit anderen Seiten z.B. Daserste, Tagesschau, camp-firefox und ich hatte die Tabs plus 3 weitere als Test nicht Geschlossen dann hatte ich Firefox neu gestartet da war jetzt ein leerer Tab geöffnet eigentlich Tagesschau.de mit geöffnet werden aber dieser Tab war dann Leer.
-
Hallo
Folgendes ich habe in Firefox den Punkt Letzte Sitzung Wiederherstellen das nutze ich zeit Jahren aber zeit 3 Tagen Funktioniert es nicht mehr es Betrifft nur eine Seite, wenn ich Firefox starte wird mir ein leerer Tab angezeigt, unter Chrome gehts.
Auch ein neues Profil erstellt, der gleicher fehler
-
Dackelhasser ich nutze von den genannte Programmen nicht z.B, CCleaner usw. ein mal probiert unter XP Zeiten nie wieder, Installiere Win 10 ist am einfachsten ist viel Arbeit dauert bei Win 10 länger.
Oder du kannst auch Linux Mint nutzen, neben Windows 10 Installieren bist in 20 min. Fertig damit und alles läuft.
Falls du nicht Zockst wenn ja dann Installiere Win 10 neu.
-
Danke, Wie konnte ich das vergessen daran denkt man nicht werde mir es merken.
-
Hallo
Ich bin etwas ratlos und zwar ich habe eben ein neues Profil erstellt, dann den chrome Ordner in das neue Profil eingefügt und habe ich den Firefox gestartet musste sehen das kein css Code Funiktioniert im neuen Profil.
Weiß nicht warum.
-
Und bei mir Funktioniert es Problem los.
-
Habe ich gerade gesehen hätte es erst morgen gesehen wenn Firefox gestartet hätte.