1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. allblue

Beiträge von allblue

• Korrektur von Tab Mix 0.1.3 RC2 deutsch

• allblue
    • 6. März 2005 um 17:03

Wegen solchen möglichen Fehlern halte ich es für am besten, wenn grundsätzlich im Forum statt Direktlinks zu den xpi-Dateien nur Links angegeben werden zu Seiten, auf denen die jeweils aktuelleste Version angeboten wird.

In diesem Forum gibt es zuviele Direktlinks auf veraltete Versionen von Erweiterungen. Ich selbst kontrolliere zwar immer, ob das wirklich die aktuelle ist, aber das macht vielleicht nicht jede/r. ;)

• Theme Charamel - unread Funktion

• allblue
    • 6. März 2005 um 16:58
    Zitat von Lanza

2. Habe gelesen, dass es auch ähnliche themes silvermel und milkmel gibt. Bevor ich um einen download bitte, funktioniert diese Funktion bei diesen beiden themes ?

Funktioniert dort ebenfalls nicht, sofern du dasselbe "unread" meinst wie ich: Ungelesener Tab bei Erweiterung Tabmix.

Grüße

• Websites offline speichern

• allblue
    • 5. März 2005 um 16:01

Spiderzilla:
    http://home.arcor.de/electroluchs/firefox/spiderzilla.html

Weiß jemand, was besser ist?

• Tab Mix und Bookmarklets vertragen sich nicht!

• allblue
    • 5. März 2005 um 12:55

Danke für eure Antworten und überhaupt mal ReinekeFux danke für die Übersetzung :wink:

• Tab Mix und Bookmarklets vertragen sich nicht!

• allblue
    • 5. März 2005 um 12:33
    Zitat von ReinekeFux

Vorher unbedingt alte Versionen unter 0.1.3RC deinstallieren!

Normal über den Button "Deinstallieren" im Erweiterungsmanager-Fenster reicht?

• Autoupdate auf 1.0.1 => Nichts geht mehr

• allblue
    • 5. März 2005 um 12:30

Hat er ja wohl schon probiert ...

Irgendein Proxy eingetragen?

• allblue
    • 4. März 2005 um 22:08

Na gut; dann mal das Naheliegendste:

Ist die Internetverbindung bereits sicher aktiv? Was ist mit anderen Programmen, die ins Internet wollen?

• allblue
    • 4. März 2005 um 21:43
    Zitat von Formica-rufa

An der Firewall (Fritz!webprotect) kann es eigentlich auch nicht liegen, dort ist der Zugriff von FF auf das Internet freigegeben.

Geraten: Unterscheidet die Firewall möglicherweise zwischen altem und neuem Firefox? Freigabe erneut durchgeführt? Firewall testweise mal deaktiviert?

• Lesezeichenproblem

• allblue
    • 4. März 2005 um 10:52
    Zitat von baramax

Also FF 1.0.1 ist wieder drauf, Lesezeichen wieder da aber die Tabbrowser Extensions vom "Japsen" ist weg, trau mich nicht mehr sie zu installieren..!

Lass es bleiben, schon oft hier empfohlen. Lies mal die gute Seite von roadrunner:
    http://at2907.roadrunners.lu/tabs/index.html

Prober evtl. mal Tabmix ;)

• Problem seit DL des Updates auf 1.0.1

• allblue
    • 4. März 2005 um 10:15

Nach dem Kopieren musst du die Installation der 1.0.1. zu Ende bringen, steht ja quasi in der Fehlermeldung. (Normalerweise werden deine Bookmarks und dein sontiges Profil nicht angetastet)

• Nur langsames ruckartiges Scrollen auf Webseite?

• allblue
    • 4. März 2005 um 09:56

Danke für die Antworten.

Zitat von Road-Runner

Spiele mal ein wenig mit den Einstellungen unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Browsen - Automatischen Bildlauf und Sanften Bildlauf aktivieren.
    Bei mir ist der automatische Bildkauf aktiviert, der sanfte nicht.

Habe alle Kombinationen mit dem Bildlauf durchprobiert, ändert subjektiv vielleicht minimal etwas, aber nicht grundlegend am Problem

Zitat von Simon1983

Ich hab allerdings das Gefühl das es ein Plugin Problem sein könnte. So mancher Werbebanner der über Flash läuft knabbert gut Systemleistung.

Da ist wohl was dran, auf den Folgeseiten bei Spiegel habe ich das Problem nicht. Im Task-Manager kann ich sehen, dass die CPU-Auslastung für Firefox auf 99% hochgeht, sobald ich auf der Startseite anfange zu scrollen.

Ärgerlich, das Problem hatte ich mit FF 1.0 nicht :roll:

• Tutorial: Update auf 1.0.1 / 1.0.2/ 1.0.3/ 1.0.4

• allblue
    • 4. März 2005 um 09:46
    Zitat von Most Blunted

wenn man das auto update so durchführt wie beschrieben hat man den firefox 2 mal in der software drinnne unter systemsteuerung. naja....

Das steht ja oben auch fett so. So wie ich das verstehe, soll man das erst mal so lassen, wird irgendwann demnächst gefixt. (?)

• Nur langsames ruckartiges Scrollen auf Webseite?

• allblue
    • 3. März 2005 um 20:09

Hallo, bei der Startseite von http://www.spiegel.de/ klappt das Scrollen nicht so recht, eben nur langsam und ruckartig.

Ein Bekannter hat das Problem ebenfalls, ein anderer jedoch nicht.

Was kann das Problem sein? (FF 1.0.1 v. 26.02.05)

Popup-Blocker ein/aus brachte nichts.

Danke.

• Neuer Beitrag immer oben!

• allblue
    • 28. Februar 2005 um 19:58

Klick bei einem Thread auf das gelbe-orange Seiten-Icon und du kommst zum ersten ungelesenen Beitrag.

Mehr oben wird's nicht.

• Auto.-Update von 1.0 auf 1.0.2 möglich ????

• allblue
    • 28. Februar 2005 um 16:01

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…start=15#102639

hat mir geholfen ;)

• Tab-Browsing

• allblue
    • 28. Februar 2005 um 10:25

Danke - auch für deine insgesamt informative Seiten

• Tab-Browsing

• allblue
    • 28. Februar 2005 um 09:36

Hänge mich mal an mit einer Frage:

Bisher wechsle ich zwischen Tabs über Tastatur mit Strg+TAB oder Strg+Bild auf/ab. Gut.

Gibt es eine Möglichkeit, dies nur mit der Maus zu tun - ohne sie groß zu bewegen (Kontextmenü?)? Ohne auf die Tab-Titel zu klicken) Evtl. in einer der unzähligen ;) Erweiterungen zum Tabbrowsing?

Danke.

• Firefox 1.01 Crash bei Eingabe einer URL

• allblue
    • 27. Februar 2005 um 21:43
    Zitat von SuiRIS

Schau mal hier : http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15

Danke, hab das im Gewirr übersehen.

• Keine Preise in ebay

• allblue
    • 27. Februar 2005 um 21:37

Eben. Dass sieht nach falschen Ebay-Einstellungen aus - man kann selbst bestimmen, was angezeigt wird.

Den Beweis hast du selbst geliefert: Wenn du ausgeloggt bist, sind die Preise ja da.

• Firefox 1.01 Crash bei Eingabe einer URL

• allblue
    • 27. Februar 2005 um 21:33

Irgndwer hat in einem der vielen Threads zur 1.0.1 (gestern?) geschrieben (find es nichtmehr..), dass in wenigen Stunden mit der 1.0.2 zu rechnen sei ..

Ist da was dran?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon