1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mozzarella

Beiträge von mozzarella

• Firefox Thunderbird

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 16:06
    Zitat von Fox2Fox

Die Lösung btw. Erklärung steht im Beitrag #3!

Wieder ein unsinniger Beitrag!

ich kann nix finden mit spooler bei beitrag 3 man sollte auch mal wie ich etwas nützliches schreiben anstatt nur faul zu linken
    ich klicke die links im allgemeinen nicht an.

• Paßwörter werden nicht mehr geladen, wieso?

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:59

also Thema erledigt oder noch was unklar ?

• Firefox Thunderbird

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:47

schau mal ob der spooler dienst läuft

wenn nicht dann aktivieren !

• µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:46

kleines Kriterium habe ich aber für mich gesetzt... ich habe diese addons seit ein halben jahr nicht aktualisiert...

Ich hatte erst vor etwa ein Monat alle Möglichen Blocker getestet
    und bin zum Schluss gekommen das Ublock und Noscript das beste ist was es gibt leider adblock,discoonet und andere sind nicht so effektiv bzw werden schwach wenn sie nicht updaten können sowas kann ich nicht gebrauchen mehr!!

• Suchmaschinen Voreinstellung

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:39

check bei about:config den wert browser.search.defaultenginename

sonst erstelle eine mozilla.cfg und erzwinge dies dann keiner mehr rumfingern und den wert ändern mehr.

• FF über 10 Sekunden Startzeit

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:36

dann läuft was im hintergrund was nicht sein sollte ich würde den schuldigen suchen,finden und terminaten mit task manager

• Hijacking Popup

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:34

einfach mal den verlauf mit allen dran löschen

• GMX und FireFox - dürfen die das?

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:31

lol das machen soviele glaubs mir !
    überschreibe einfach dein useragent mit der aktuellen version und fertig unter umständen ist aber mehr nötig

das problem hatte ich auch heute mit der portable die ich noch nicht optimiert habe :lol:

• Ein Addon um Firefox Fonts Fingerprinting zu hindern?

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:28

Nein wenn alles richtig gemacht wird werden nur dies Fonts geladen die auch wirklich gebraucht werden daran scheitert noch Mozilla

• Google Captcha Monster rastet total aus kennt kein halt mehr ?

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:26

Ja Werbung ist gemeint aber srry für mich ist das extrem abnormal und regt mich auf ich das sollte nicht sein es gibt leider nur pay methoden um dieses captchas zu umgehen nochmal ich habe nix gegen normal captchas aber diese von google.... das ist krank

• Google Captcha Monster rastet total aus kennt kein halt mehr ?

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:17

Ich find das echt krank in diesen riesigen Dimension kommt es mir vor wie Google Cloud-Malware

Ich habe eigentlich nix gegen Captchas aber diese von Google das ich schon krass in letzter Zeit scheint dieses Biest überall aufzutreten ich vermute es hat nix mehr mit AnitSpam und Scam zu tun sondern die hauen Massen Adds in ihrer Captchas das könnte alles erklären kann das einer bestätigen ?

zb ich musste auf einmal auf twitch google captcha eingeben aber das war einmalig dann noch krasser kennt jemand postimage ? das ist ein
    picture hoster ich melde mich mit meinen account an und wenn ich was uploaden will kommt die google captcha anfrage wie krass ist das den wenn man schon angemeldet ist? aber das war auch einmalig beim letzten login war es zumindest nicht mehr so.

• Wie hindert man das Firefox während des Download Dialog Dateien im Hintergrund zieht ?

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:05

Hatte schon jemand eine Lösung angeboten hier ich glaube wir kommen vom Thema ab ?

• save in widget was ist damit gemeint?

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 15:01

ist zu lange her ich habe dies auch nur einmal erlebt und ich war schon auf etwa 500 Seiten also wirklich selten vielleicht ein Bug.

• Internet Connection der Addons überwachen ?

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 14:57

Fox2Fox

Hier gibt es wohl ein kleines Missverständnis

Ja Die Verbindungen sieht man aber nicht vom welchen Addon sie aufgebaut wird.
    Man kann sie zb durch den domain namen erraten aber das klappt natürlich nur bei eindeutigen namen.

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 14:47

Danke für den Tipp ich werds mal testen mit der Whitelist aber ich nutze noch die Version 39 und upgraden will ich auch nicht
    alles oder nichts entweder es klappt oder nicht was solls egal.

Es kommt mir halt echt komisch vor Das Mozilla auch die Portable sowie Thunderbird nach einer gewissen Zeit auf einmal
    alle Fonts ausliest was ich unnötig finde und dies scheint eine automatik zu sein von Mozilla unabhängig vom Server also glaube geschiet auch im Offline etwa einmal pro Windows Reboot.

• Wie kann ich mozilla.cfg unter FF portable nutzen?

• mozzarella
    • 7. Juni 2017 um 14:32

Im Gegensatz zum Normalen Firefox scheint mozilla.cfg nicht für die portable zu funzen.

• Silverlight nicht mehr aktivierbar

• mozzarella
    • 1. Mai 2017 um 16:43

gibt es keine alternativen ? ich finde silverlight sollte man nicht nutzen

• Angemeldet bleiben

• mozzarella
    • 1. Mai 2017 um 16:42

und Cookies sollte man wie ich vor schließen des Browser löschen. speicher einfach das passwort und schon kannst du dich schnell anmleden oder machs über macros.

• Keine Captchas sichtbar

• mozzarella
    • 1. Mai 2017 um 16:37

stimmt kann ich bestätigen hatte ich schon öfters ist typisch wenn du irgendein blocker hast wie zb noscript (das beste mit unter C-;)

• mozzarella
    • 1. Mai 2017 um 16:34

spoof,alternative,tool,mod,hack egal was.

ich denke das dürfte schwer zu realisieren sein....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon