Google Captcha Monster rastet total aus kennt kein halt mehr ?

  • Ich find das echt krank in diesen riesigen Dimension kommt es mir vor wie Google Cloud-Malware


    Ich habe eigentlich nix gegen Captchas aber diese von Google das ich schon krass in letzter Zeit scheint dieses Biest überall aufzutreten ich vermute es hat nix mehr mit AnitSpam und Scam zu tun sondern die hauen Massen Adds in ihrer Captchas das könnte alles erklären kann das einer bestätigen ?


    zb ich musste auf einmal auf twitch google captcha eingeben aber das war einmalig dann noch krasser kennt jemand postimage ? das ist ein
    picture hoster ich melde mich mit meinen account an und wenn ich was uploaden will kommt die google captcha anfrage wie krass ist das den wenn man schon angemeldet ist? aber das war auch einmalig beim letzten login war es zumindest nicht mehr so.

  • Google liefert ganz sicher keine Malware aus… Und deine Vermutung ist selbstverständlich falsch. Ich nehme mal einfach an, dass du "Ad" und nicht "Add" meinst, also Werbung. Nun, von unsichtbarer Werbung hätte niemand etwas - denn man sieht darin keine Werbung. Ich weiß auch nicht, was daran "krass" sein soll, nur weil man schon angemeldet ist. Seit wann können Bots keine Accounts nutzen?

  • Ja Werbung ist gemeint aber srry für mich ist das extrem abnormal und regt mich auf ich das sollte nicht sein es gibt leider nur pay methoden um dieses captchas zu umgehen nochmal ich habe nix gegen normal captchas aber diese von google.... das ist krank