Zitat von NightHawk56never change a running system: also wenn es bei dir läuft, dann besteht kein Bedarf es zu ändern :wink: .
Gruß,
NightHawk
Zitat von NightHawk56never change a running system: also wenn es bei dir läuft, dann besteht kein Bedarf es zu ändern :wink: .
Gruß,
NightHawk
NightHawk56
sorry wenn ich mich hier dazwischensetze. nur schnell eine frage.
ich habe meine inst. plugins mit den deinigen verglichen. stimmen ziemlich überein nur bei java steht bei mir einfach java plug-in und bei dir java(TM)2 platform standard ed. 5.0 update 2. muss ich da noch ein java runterladen?
hallo nochmals
für digitalkarten mit hintergrundmusik hat mir der FF das plugin: Apple Quicktimer 6.5.1 empfohlen. mit diesem kann ich nun auch einige flash von bambusratte betrachten.
hallo
ich hab da ein problem. möchte die flash von bambusratte ansehen, mit dem FF geht es nicht aber mit mit dem IE funzt es.
ich weiss nun nicht mit was für einem plugin ich es versuchen soll. :idea:
Zitatsweety ist traurig weil niemand seine eingangsfrage richtig beantwortet hat.
nein nein amsterdammer so ist es nicht. die frage wurde schon richtig beantwortet wie alle fragen. ich konnte mich einfach nicht gut anfreunden mit dem FF & TB obwohl alles paletti war. ich hatte einfach "heimweh" :cry: nach dem IE.
ich komme wieder, keine frage
frohe weihnachten
Zitat von GertrudSteht doch auf der Homepage von The Smile Project:
Der Download ist ein xpi. Das funktioniert mit IE nicht. Man kann eben nicht alles haben.Viel Spaß mit Deinem alten IE...
Oh danke Gertrud für deine zynische Antwort. Den Spass werd ich haben. Wenn ich all die Probleme hier lese, wird mir ganz schwindelig ![]()
Hallo meine Lieben
Ich hab euch verlassen und bin wieder zurück zu meinem "alten" IE.
ZitatIch habe jetzt wiederholt Firefox installiert und er verliert die Lesezeichen immernoch
aber du verwechselst schon nicht mit neustarten und neu installieren?
Zitat von omegav16Hallo,
ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, ich hoffe ja!!!
Also mein Mailprogramm (Thunderbird 1.0) öffnet nach anklicken eines Links den IE. Ich habe den FF 1.0 als Standardbrowser definiert, auch das er beim Starten prüft, ob er Standardbrowser ist. Ich hab´schon gegoogelt , aber nichts Passendes gefunden. Gibt´s da noch eine versteckte Einstellung in FF, die ich übersehen hab´??? So langsam hab´ich nämlich die Sch..... voll!!! Wenn ich den IE löschen könnte, wäre er schon längst auf dem Müll!!! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, sonst krieg ich die Kriese.mfg
omegav16
http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.ph…4b1c750cb90241e
Zitat von SuiRIShallo
ich habe ein zweites profil im firefox 1.0 erstellt und möchte nun wieder in das vorige.
wie geht das??Wo startet man den Profilmanager?
DANKEE !:
Zitat von werner_kraussAlles anzeigenHallo,
ich verwende firefox jetzt schon einige Zeit.
Jetzt habe ich ein Problem.
Ich habe auf meinem Rechner einen neuen Benutzer eingerichtet,leider fehlen jetzt sämtliche Einstellungen in Firefox ; die alten Links; Plug ins; gespeicherte Formulardaten usw.
Über die Systemwiederherstellung kann ich wieder zu den alten Einstellungen kommen.
Ich finde aber keine Möglichkeit diese abzuspeichern oder zu Exportieren.
Wie kann ich da vorgehen ?
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar, ich verstehe aber leider nicht alzuviel Computerlatein.
Mit freundlichem GrußWerner Krauß
Zitat von ThalielMan kann zwar indirekt nach Bildern suchen, indem man einfach einen Suchbegriff in die Suchleiste eingibt, und dann in Yahoo oder Google suchen lässt, dann auf Bilder geht, aber es wäre schön, wenn eine direkte Bildersuche in die Suchleiste integriert wäre.
dann lade dir die google bar runter da kannst du direkt nach bildern suchen.
Zitat von necromer01must Du gucken hier http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12057
Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber nachher wird es in Angriff genommen.
Gruß,
Necromer
danke Necromer aber das ist alles zu hoch für mich. verstehe nur bahnhof :idea:
Zitat von S.i.T.[Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/%5E/9971/goss.gif]
Hallo ihr zwei S.i.T. und Fux
Genau diese habe ich gesucht. Ich habe sie zwar auch selbst gefunden und wollte gerade mit grossem Hallalli die Site präsentieren, nur ihr ward schneller. Danke Euch trotzdem für die Unterstützung.[Blockierte Grafik: http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/foro/caritas/11_4_101.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/foro/caritas/11_1_123.gif]
Hab ich alles gemacht!
Weiss jemand von Euch wo ich die Smilis herunterladen kann , zum öffnen in der Adressleiste. Nach der Neuinst. verloren :cry::cry::cry:
Vielen Dank :lol:
Hallo zusammen
Also ich bin ganz durcheinander, dementsprechend wird auch die Frage so ausfallen, sorry. Ich bin alleinbenützer vom FF1.0. Mein Pflegisohn benützt über den Mittag sein MSN Messenger der aber mit dem IE aufgeht. Wenn ich nachher den FF öffnen will gehts nicht mehr und er verlangt ein neues Profil oder mit dem benutzerdef. öffnen. Wenn ich aber so öffne sind alle meine Erweiterungen und mein eingestelltes Theme oder wie das heisst, sowie die Bookmarks futsch. Was mache ich falsch? Aber bitte so, dass ich folgen kann oder ich muss mich vom FF verabschieden :cry::cry: