Firefox verliert immer die Lesezeichen ...

  • ... und kann geänderte Einstellungen nicht übernehmen.
    Also ich habe nur einen Einzelcomputer, der nicht im Netzwerk ist, aber ich verliere die Lesezeichen auch bei jedem Neustart des Browsers. Das ist sehr ärgerlich, da ich erst vor kurzem auf den FireFox und Thunderbird gestossen bin und sie als willkommende Alternative zu dem anderen Browser ansehe. In Gebrauch habe ich die version 1.0 ...

    Wie gesagt, die Lesezeichen und auch änderungen Einstellungen unter Extras kann er nicht übernehmen ... Was ist da los?
    :(

    Libarate tutemae ...

  • Danke für die schnelle Antwort. Problem ist nur, dass der Download Manager jetzt sagt, dass das Plug-in Bookmark Backup beijm nächsten Start von Firefox installiert wird, aber nichts passiert. Ich habe jetzt wiederholt Firefox installiert und er verliert die Lesezeichen immernoch, und ich kann die Einstellungen unter Extras nicht ändern, dann kommt immer die Meldung "Konnte die Einstellungen-Datei nicht speichern. Alle Einstellungen gehen am Ende der Sitzung verloren ...

    Libarate tutemae ...

  • Zitat

    Ich habe jetzt wiederholt Firefox installiert und er verliert die Lesezeichen immernoch

    aber du verwechselst schon nicht mit neustarten und neu installieren?

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • @ bugcatcher: Danke, das war das Problem! Der Profilordner war schreibgeschützt. Jetzt funktioniert es. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ... Danke nochmal!

    Libarate tutemae ...