gibt es einen automatischen auto log off aus der DFÜ-Verbind

  • Hallo an alle,

    habe mir vor kurzem den Firefox 1.0 aufgespielt - läuft ohne Probleme - schneller als mein bisher verwendeter Opera - alle Achtung.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe ein 56k Modem, mit dem ich ins Internet gehe, das einloggen funktioniert ohne Probleme, mein gewünschtes Einwahlfenster erscheint.
    Aber beim schließen des Firefox´ bleibe ich weiterhin im Internet eingeloggt, d.h. ich muß mich manuell ausloggen.
    Nun, da ich sonst immer Oprea benutze, bin ich es gewohnt, daß ein "Abschluß-Fenster" erscheint, in dem nachgefragt wird, ob ich die DFÜ-Verbindung trennen möchte.

    GIBT ES SOWAS AUCH BEI FIREFOX ??

    Habe bislang nix gefunden.

    Bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar.

    Gruß,
    Necromer01

  • Zitat von necromer01

    @ all

    ich bin so ne Blindschleiche - habe den passenden Threat gefunden und dadurch auch Hilfe.

    Nochmals Sorry

    necromer01


    wo hast du ihn gefunden? würde mich auch wunder nehmen :lol:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P