scheint eine Darstellung wie beim Themenersteller ja niemand hier reproduzieren zu können
Hallo Sören
ich habe das hier auch:
Mich stört das aber nicht, weil ich diese Werbeseite nie aufrufe.
Gruß Ingo
scheint eine Darstellung wie beim Themenersteller ja niemand hier reproduzieren zu können
Hallo Sören
ich habe das hier auch:
Mich stört das aber nicht, weil ich diese Werbeseite nie aufrufe.
Gruß Ingo
auf der T-Onlineseite kann man auch nichts einstellen
Hallo Klaus
wenn es ein TOL Problem ist, wird Dir da nur TOL weiterhelfen können.
Gruß Ingo
wird in dem Eintrag am Ende etwas abgeschnitten? Lässt sich nicht prüfen!
Gibt es in der CSV-Datei versteckte Eintrage? Lässt sich nicht prüfen!
Hallo
warum nicht? Du weißt aber schon, dass CSV eine reine Textdatei ist, die Du mit jedem beliebigen Texteditor (auch dem Windows Editor aka Notepad) öffnen kannst?
Gruß Ingo
Vielleicht irgendein Tool welches mehr Datenschutz versprach?
Hallo
genau
Überflüssige Funktionen in Firefox deaktivieren
Das mit dem Privacy Handbuch
Sören Hentzschel genau solchen Unsinn verstehe ich im weiteren Sinn als Malware. Ich bin mir übrigens recht sicher, dass da nicht nur diese eine Einstellung geändert wurde.
Gruß Ingo
Siehe meine Erklärung in Beitrag #6, was diese Option macht und in welchem Kontext es üblicherweise zu einer Deaktivierung kommt.
Hallo Sören
Tipps, das zu deaktivieren, erhält man von selbsternannten Tipp-Sammlungen mit vermeintlichem Schwerpunkt auf Datenschutz, wo reflexartig auf das Stichwort Analyse reagiert wird, welches man in diesem Kontext häufig liest, statt den Verstand einzusetzen.
Hatte ich gelesen.
Gruß Ingo
Ich habe mich schliesslich zur Bereinigung des Firefox entschlossen
Hallo
eine sehr gute Entscheidung
die 3 Sitzungssicherer
Viel hilft eben nicht immer viel. Du bist auch nicht sicherer, wenn Du 3 Virenscanner installierst (ganz im Gegenteil übrigens).
Ich markiere damit den Thread als erledigt (und hoffe, ihn nicht nochmals eröffnen zu müssen ;-).
Versuche, daraus zu lernen.
Gruß Ingo
ist es so, dass die da nur drauf sind, um zu testen, ob so etwas wirklich nicht schädlich ist, wie die Hersteller behaupten.
Hallo
wo ist dann das Problem? Für den Test hast Du doch sicher ein Testprofil angelegt, das Du jetzt einfach löschen und mit Deinem produktiven Arbeitsprofil weiterarbeiten kannst.
Es darf auch nicht sein, dass Firefox wegen irgend so einem shit abstürzt ... noch nicht einmal, wenn dieser Mist den Speicher voll müllt.
Was soll Fx Deiner Meinung nach dagegen tun? Es darf auch nicht sein, dass findige Programmierer Malware schreiben.
Ich bin ein IT Experte (ich war sogar einmal Universitätsprofessor)
Ein echter Experte!
Gruß Ingo
Trotzdem sollte es erlaubt sein, nachzufragen wenn man/ich etwas nicht verstanden habe.
Hallo
und vor allem sollte es erlaubt sein nachzufragen, welche Malware diese Pref geändert hat.
Gruß Ingo
viele Webseiten
Hallo
diese Webseiten sind streng geheim?
Alle bekannten Lösungsansätze habe ich schon Durch probiert.
Welche waren das?
Was kann ich tun?
Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?
Gruß Ingo
Betriebssystem Windows 7
Was tun?
Hallo
ergänzend zu grisu2099 lies die FAQ: Support-Ende von Windows 7.
Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden.
Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten.
Diesen Forenregeln hast auch Du bei der Registrierung zugestimmt.
Gruß Ingo
bin ich leider nicht auf dem aktuellen Stand, ob es einen aktuell funktionierenden Weg gibt.
Hallo
wenn es das gäbe, rate ich ich von solchen Systemmanipulationen (wie auch das Entfernen des Edge) dringend ab. Der Schuss könnte sonst schnell nach hinten losgehen.
Gruß Ingo
Damit läuft es.
Hallo
zunächst geht es ja nur um das Vollbild. Ich habe diese Erweiterung hier nicht und trotzdem wird das hier richtig dargestellt. Wir können da ewig raten, solange wir keine Aussage zum Ergebnis des Fehlerbehebungsmodus haben.
Gruß Ingo
Idee: keine getrennten Windowskonten, aber zumindest unterschiedliche FF-Profile.
Hallo
gute Idee, aber das will er auch nicht:
Die Argumentation "Nutz doch Profile" ist ja schön und richtig, aber ein Stück weit praxisfern.
Gruß Ingo
ein Schaden entsteht dir dadurch sicherlich keiner, sollte Mozilla Ressourcen dafür aufbringen wollen
Hallo
ich würde es auch nicht Schaden nennen. Aber Mozilla würde Ressourcen für ein Nischen-Feature verwenden, die für andere Mainstream-Features fehlen.
Andere Features, die du vielleicht gut findest, waren auch mit einem Aufwand verbunden und werden von längst nicht jedem Nutzer gebraucht.
Stimmt. Ich habe mir aber (bisher) kein Feature aktiv gewünscht. Die Ressourcen sollten meines Erachtens primär für Mainstream-Features genutzt werden.
Gruß Ingo
Da ist es nicht der Fall.
Hallo
ergänzend: Das Problem tritt im Fehlerbehebungsmodus nicht auf.
Gruß Ingo
Mal sehen, ob's hilft.
Hallo
hoffentlich nicht. Ich möchte sowas definitiv nicht...
da das wirklich ein absolutes Nischen-Feature ist, welches du dir da wünschst, und meiner Einschätzung nach relativ dazu ein technisch hoher Aufwand betrieben werden müsste, zum anderen trotz verschwindend kleiner Zielgruppe [...] seitens Mozilla nicht unbedingt gewollt sein muss.
Die Entwickler sollten sich auf ganz andere Sachen konzentrieren. Bau Dir doch Deinen eigenen Fx nach Deinen Wünschen.
Gruß Ingo
Bei mir sieht das Vollbild so aus
Hallo
ergänzend zu Sören Hentzschel ist das ein individuelles Problem bei Dir, da es bei uns funktioniert. Warum weigerst Du Dich, unsere Fragen zu beantworten? Die stellen wir nicht umsonst.
Gruß Ingo
Wähle nun oben "Vollbild" und es erscheint zwar ein Vollbild aber nur mit einem Ausschnitt des Originals.
Hallo
ich weiß zwar nicht, wie es bei Dir aussieht und wie es aussehen sollte. Aber hier sieht es genau wie die Vorschau aus:
Was ist mit dem Fehlerbehebungsmodus? Eine Ursache könnte übrigens...
... Mahjong Deluxe 2 ist ein Flash Spiel. Der Flash Player wurde im Januar 2021 deaktiviert. Wir emulieren das Spiel jetzt aber es kann zu Fehlern kommen. Mehr Infos bekommst du hier
...sein.
Gruß Ingo