Beiträge von schlingo
-
-
ich bin schon länger Rentner
Hallo Bernd
dann hast Du ganz sicher keine ESU und es gilt für Dich, dass Der Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020.
Gruß Ingo
-
-
Oder erliege ich da einem Irrtum?
Hallo
ja, denn hier geht es ganz konkret um
Version 38.1
des Firefox für Apple iOS. Lies deshalb das gesamte Thema noch einmal von Anfang an aufmerksam und sinnentnehmend.
Gruß Ingo
-
zeige doch mal bessere Alternativen auf?
Hallo
Du weißt, dass Sören Hentzschel selbst macOS und iOS verwendet?
iOS ist halt ein Kompromiss aus (Daten-)Sicherheit und Komfort.
Exakt deswegen habe ich mich auch für iOS und gegen Android entschieden.
Gruß Ingo
-
wiederspricht Deine These eurem Statement
Hallo
Du weißt aber schon, dass dies ein privates und inoffizielles Forum ist und Sören Hentzschel nicht für Mozilla, sondern für sich selbst spricht?
Wenn NoScript im Einsatz ist
Du hast aber schon gesehen, in welchem Bereich wir hier sind, und diesen Thread vollständig gelesen, z.B. #2 und #5? Bitte erkläre uns, wie wir NoScript in Fx für iOS installieren können. TIA.
Gruß Ingo
-
Gibt es in Firefox für iOS im 3-Punkte-Menü nicht den Punkt Add-ons
Hallo Ralf
leider nein, auch nicht im Hamburger Menü. Vielleicht kann Sören Hentzschel noch etwas dazu sagen.
Gruß Ingo
-
Gibt es eine Möglichkeit, Werbung zu blockieren?
Hallo und willkommen im Forum
Due to restictions placed by Apple, iOS add-ons do not work in Firefox.
Gruß Ingo
-
ließt man auf diversen Seiten, das es sich um Malware oder ähnlich handelt
Hallo und willkommen im Forum
muss ich es doch auch irgendwie in Firefox unterbinden können, außer diese Seiten zu meiden.
Kann es sein, dass Du von Virenschleudern wie Chip oder Softonic herunterlädst? Dann wäre das kein Wunder.