Beiträge von EynMarc

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

War heute 01.14 um 18 Uhr ein Update für den 38a1 ab da, war auf einmal das Lesezeichen Komplette Leer und Chronik ohne Inhalt, Das Download Fenster, wo gerade am Downloaden war, aber man nichts sah. hmm hab den mal im Abgesicherten Modus den FF gestartet, war alles Normal.
    Hab mal die deutsche Sprache addon deaktiviert, Browser war wider normal, den neusten Sprache xpi heruntergeladen, installierte wieder Lesezeichen leer, naja hab ich hald englisch bis zum nächsten FF Patch. ;)

Aber etwas Schönes hat die alpha es wird nie Langweilig damit. ^^

Also ich verwende jDownloader2 auf YouTube einmal Link mit Maus auswählen und Link Kopieren und schon ist das alles im Downloader was er findet an Video unter dem Video Link. Wiso noch Download Helper?

Hmm Hatte das Problem im Firefox 37/38a1 das immer die Suchleiste weg ist nach neu starten des Browsers, musste den die Suchleiste wider in anpassen an die stelle schieben nach Neustart war sie wider weg. Hab den Übeltäter nach deaktivieren von immer von 3 addons und Neustart und so weiter.
    Es war der Tidy Favorites 5.0 http://www.tidyfavorites.com/
    Denke mal er mag die Nightly nicht,hab kein 34.0.5 mehr drauf zum testen.

PS: So mal FF 34.0.5 Browser installiert und Test Profil damit gestartet auch das selbe Problem wenn Tidy Favorites 5.0 installiert/aktiviert Suchleiste weg.

Stimmt nur bisschen Kommisch "Developer Edition"? alles wo nicht RTM ist, ist "Developer"
    Währe das nicht besser Developer Beta Edition und Developer Alpha Edition. ;)

Ach ja Dieses "Weitere Informationen zu diesem Update ansehen" ist wirklich seeeeeehr HIlfreich wenn man da NUR auf die Firefox Nightly Seite Geladen wird und den selber alles zusammensuchen muss.
    Also Solte man hier nicht eher Anzeigen lasen was die Neu version Bietet und Behobene Bugs und so?
    Ach ja das selbe mit Update verlauf "super dachte ich schauen was sich verändert hat was passiert wenn ich Drauf klicke wider diese Seite". ;)
    Wenigstens die Unterseite aufgerufen würde wo diese Info stehen?

Ach mir zeigt es gerade 38a1 will er runterladen. mal zuerst DE Sprache updaten bei mir. ^^ <:o

Hmm Heute 17:36 Uhr wurde ein Update eingespielt, jetzt kann ich nicht mehr automatisch Anmelde der Name erscheint wenn ich den mit Maus auf Name klicken wird das Feld nicht gefüllt muss von Hand jedes mal alles eingeben.

PS: Also wenn ich den Name mit der Maus anklicke und den enter drücke gehts. :)

Hab ohne addons FF gestartet auch keine Änderung.

Aber da muss man Durch wenn man Alphas einsetzt. ^^

Würde ja auch gerne Aurora Einsetzen aber da gibt es ja noch keine 64bit version ;)
    Ja und ich setze 64 bit ein weil ich das will und nicht weil es man es braucht.
    Und ich hatte auch mal 3,5 GB Speicherverbrauch in einem Firefox Prozess mit 70 tabs offen und 8 Flash Spieles dazu, da dachte ich auch jetzt bricht er den zusammen. ;)

PS: Was würde passieren (für ein versuch)wenn auf der FF Seite beim downloaden, die Webseite schaut was der User für ein BS hat und den wenn 64bit die 64bit anbietet und wenn 32bit die 32bit FF Version? Man installierte den automatisch die version wo zum BS passt, wie lange würde es dauern bis jeder addon Hersteller auch 64bit Unterstützt und auch Adobe ein 64Bit Flash bereitstellt, wobei die meistens ja sowiso laufen wenn sie nicht gerade auf die FF version schauen.
    1 Monat?

Ja stimmt. :)
    Aber die WinUnDoof User müssen sich immer anhören das man 64bit gar nicht braucht. :evil:
    Außer LInux und Mac user arbeiten damit und da sagt niemand was gegen 64bit. <;)

Wie gesagt es geht ja, und ich habe kein addon gelöscht oder so es geht einfach wider mit der suche, und da kann ich auch nix dafür wenn ein alpha bug bei mir anschlug.
    Die 100 mal neu starten war eher symbolisch. ^^
    Ihr könnt ja gleich ins Forum schreiben Bevor ihr uns belästigt bitte zuerst Google suche starten. ^^
    Tja wenn hald nur die linux user in den Genuss der Relase 64bit version kommt den wird hald die Alpha verwendet unter Win und wenn den mal die betas als 64bit rauskommt für Win den nehmen ich gerne die Beta.

Nun hab ich mal im Abgesicherten Modus gestartet und das Suchfeld macht wirklich das was es tun sol im inet suchen. :mrgreen:
    nun 100 mal starten und alle addons mal deaktivieren und jede einzelne aktivieren. freut sich ja SOOOOO drauf. :evil:

PS: So Kommisch alles deaktiviert immer wider so 4-5 addons aktiviert Neustart ging jetzt den war alles Aktiviert und das der Suchfeld geht jetzt auf einmal, wars doch ein FF Bug? vor ein paar Stunden war mal ein kleines FF update.

Hab ein neues Profile gemacht als ich Umstieg zum FF 37a1 PW und so alles ins neue Profile Kopiert auch die chatzilla Ordner nun aber wenn ich chatzilla starte sind meine 10 chat räumen nicht mehr da. was muss ich noch übernehmen das es wie früher anzeigt? will da nicht wider Stunden lang einrichten, altes Profile ist noch vorhanden.

PS: Währe mal was eine Funktion in FF das man aus einem neuen Profile alles aus dem alten Profile anklickbar und den Importieren.

PS2: Ist das eigentlich einen bug wenn ich eine json datei sichere und in einem andern FF wiederherstelle sind alle Lesezeichen Icons weg, nur noch diese 4ckige Felder

Immer ganz wichtig bei Installationen.
    Immer auf erweiterte Installation nur das haubtprogramm installieren, keine Web/Programm Verbesserungen keine Toolbars oder so am besten alles Ab-klicken was nicht zum Programm gehört.
    Nicht alles Anklicken im web, Adblock installieren, Programme nur von der Programmierer Seite Downloaden und installieren.
    oder bei chip auf Manuelles installieren unter dem großen Knopf.
    Ein Gutes Viren Programm wo alles Schützt für nicht PC Kenner am besten ein Internet scurity Programm den ist alle geschützt und man kann auch mal falsch klicken.

Öm noch ein guter Rat.
    PC neu einrichten neues FF Profile und alle PWs ändern. ;)

Also bei mir kann Niemand über eine Teamview Software auf PC zugreifen ist alles deaktiviert.
    Und der freund kann ja vorbeikommen und dein PC anschauen, also bei mir würde niemand von außen auf meinem PC herum fummeln weil man weiss nie was er sonst noch macht.

Ja 37a1 natürlich.
    Hab umgeschaltet neu gestartet wenn ich jetzt was eingebe sehe ich wider die Voraus suche aber wenn ich suchen klicken passiert immer noch nichts.

Ja Bernd ich schaue nicht immer das gesamte Forum an.

Noch ein Problem hat meine Verlobte bemängelt sie wolte in der suchleiste was suchen im FF 37a1 bei mir am PC.
    Und es ging nicht, mir ist es nicht aufgefallen weil ich immer über URL Eingabe Zeile suche.
    kann man das ändern das die suchleiste wider das tut was sie soll sofort suchen im INet????

Das zweite große Problem von Win XP 64 ist das es gar nicht für den Enduser gemacht wurde sondern für Firmen und man konnte es auch nicht kaufen im laden, vielleicht in Online Shop wo OEM verkaufen von Firmen Versionen.
    Aber die meistens XP 64bit in Händen von Privat User sind Schwarzkopien.

Würde aber gerne wissen Wiso man noch ein Win XP 64 einsetzt???????

Wenn ich so sehen bei Händler eine Dell win 7 Ultimate x64 DVD mit key für 30-40 euro den kann es sicher nicht am preis liegen? Oder als win 8 herauskam 30 euro update.

Bernd
    Das Service Pack 2 für WinXP 64 war auf dem stand von SP 3. ;)

ach sooo hab verglichen hab das nicht gesehen.^^
    Also FF 37 x64 und TB 37 x64 Läuft Wunderbar update hab ich so eingestellt das er das update Meldet aber nicht selber installiert wegen dem Deutschen Sprach File.
    Bei TB x64 musste ich wider alle links zusammensuchen. ^^
    Nur das Deutsche Sprachfile von lightning x64 3.9a1 finde ich nirgens.
    Ach so hab dem Entwickler geschrieben wegen dem E10S als Antwort kam

Hello

Yes, we are working for solve this.

Thanks

Oki wie sieht man das :-??
    Ja e10s war an hab es deaktiviert und es Speed Dial lief.
    So eine Kleinigkeit anklicken mit so großer Wirkung. ^^
    Naja den muss Mozilla ohne mich E10S testen. ;) Ich probiere es natürlich immer bei jedem Speed Dial update. ^^

Also Gelöst :D

Danke Sören :D:D:D

<head></head>
    <body loaded="1" onscroll="HtmlSearch.scroll()" onclick="HtmlSearch.clickBody(event)">

<div id="remoteADPopup" class="popupOptions"></div>
    <div id="speedDialOptions" class="popupOptions"></div>
    <div id="mostVisitedOptions" class="popupOptions"></div>
    <div id="recentlyClosedOptions" class="popupOptions"></div>
    <div id="migrateData" class="popupOptions"></div>
    <div id="canTurnOfNewTabPopup" class="popupOptions"></div>
    <div id="cantArrangeInPopularGroup" class="popupOptions"></div>
    <div id="rateMessage" class="popupOptions"></div>
    <div id="hasSyncUpdatesMessage" class="popupOptions"></div>
    <div id="speedDialTop"></div>
    <div id="cursorScrollTopHint" active="0"></div>
    <div id="moveDialType" type="none" active="0"></div>
    <iframe id="speedDialFrame" type="chrome" style="position:absolute" scrolling="no" src="about:fvdsddials"></iframe>
    <!--

Some autocomplete plus styles

-->
    <style type="text/css"></style>
    <span style="display:none"></span>
    <div id="bottomBlock" style="display:none" active="0"></div>
    <div id="showHideButtonButtonBlock" onclick="HtmlSearch.toggleBottomPanel()" style="display:none"></div>

<div id="changeBackgroundBlock" class="loc_change_background textColorOther" onclick="frameWin.fvd_speed_dial_gFVDSSDSettings.displayWindow('paneSdBackground')"></div>

<div id="premiumforshareOverflay"></div>
    </body>

</html>

Das zeigt das Webentwickler Werkzeug an die leere Speed Dial FVD seite

So ich versucht nochmals mit der Alpha x 64, alles läuft bis auf Speed Dial FVD, https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fvd-speed-dial/
    Der solte nach der Installation chrome://speeddial/content/speeddial.xul in einem Fenster anzeigen also die speed dial Fenster, beim FF34/FF36a2 x64 wird das auch geladen.
    http://www.directupload.net/file/d/3852/4eekxbzt_png.htm
    beim 37a1 kommt nur.
    http://www.directupload.net/file/d/3852/b472aztr_png.htm

Hat Mozilla in xul was verändert oder Einstellungen angepasst die in 36a2 noch nicht so waren?